Ostfriesen-Power in Borhaug vom 11.05.2013 - 18.05.2013

  • Moin und Hallo,
    wir vier Ostfriesen sind wieder in Borhaug-Boatyard 1, waren letztes Jahr auch schon dort - siehe Bericht Zurück aus Borhaug, Boatyard 1 vom 28.04.12 - 05.05.12
    Würde versuchen täglich live zu berichten, natürlich nur wenns gewünscht wird ;)
    Für Infos, Tipps und gute Ratschläge sind wir immer zu haben, als Dankeschön lassen wir Euch auch gerne 1,2 oder 3 Fischlein übrig :hot:
    Viele Grüße aus Moormerland


    Norgewilli
    (Thomas)
    :wave:

  • Werbung:

         

  • Hallo ihr drei,
    viel Spaß und ein dickes Petri. Tips braucht ihr scheinbar keine mehr. Kennt euch dort ja gut aus.
    Wir waren in der Woche nach Ostern im Boatyard I, tolle Wohnung.
    Mit dem Boot hatten wir anfänglich Schwierigkeiten. Die Lichtmaschine war defekt und saugte dann die Batterie leer. Aber Ernest hat sich sehr bemüht und alles schnell in Ordnung gebracht.
    So wenig wie mit diesem Boot habe ich noch nie für Sprit bezahlt!
    Fisch dürfte genug da sein. Aber seid vorsichtig und denkt an den Wind. Kein Fisch ist es wert, sein Leben für ihn auf`s Spiel zu setzen.
    Dann viel Spaß und ich freu mich auf den Bericht mit tollen Bildern.


    Michael:wave:

  • Wir sind grundsätzlich bis an die 50- 60m Kante gefahren und haben uns treiben lassen. Dabei war es egal ob du nach links oder rechts aus dem Hafen gefahren bist. Nach rechts auf dem Listaplateau in Höhe des Leuchtturmes geht immer was. Pollack und Köhler haben beim Hochkurbeln im Mittelwasser oder 10m über dem Grund gebissen. Leng gab es am Grund. Dazu den Drilling des Pilkers mit einem Fischfetzen beködern.
    Dorsch ging am Grund und zusätzlich einen Gummitwister oder dergl. am Vorfach.
    Gute Lengs haben wir erwischt, wenn du nach links aus dem Hafen fährst und in Höhe des hellen Strandes angelst.


    Viel Spaß und Petri
    Michael :baby:

  • Hi
    Da ich nächstes Jahr im Mai in Borhaug bin würde ich mich über den Bericht sehr freuen.
    Drücke euch beim Wetter und Fang die Daumen !
    Dickes Petri Heil von mir

    Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

  • Hi Thomas, gibt es etwas zu berichten ?:wave:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!