Was für ein Fisch..............na dann mal Petri dem Fänger
Michael Eisele fängt Wahnsinns Dorsch
-
-
Dumme Frage, was macht man mit solch einem Fisch. Ist der noch eßbar?
Grüße brosme05
Hi Brosme!
Der Fisch wird im "Ganzen" mitgenommen. Ich denke mal, der wird als Präparat herhalten :))) -
Hi Brosme!
Der Fisch wird im "Ganzen" mitgenommen. Ich denke mal, der wird als Präparat herhalten :)))Das kann ich mir auch vorstellen.
Richte bitte Michael meinen Glückwunsch aus........ -
was für eine granate ,petri heil dem fänger
es hat ja noch gar keiner gemeckert weil der entnommen wurde ->...
die immer releaser sind bestimmt im urlaub.#zwinker2* -
absoluter hammer!
-
Ich beglückwünsche den Fänger zu diesem Ausnahmefisch. Ich gönne jedem Angler den Fisch seines Lebens, mich nicht ausgenommen.
Aber in diesem Zusammenhang von Rekorden zu sprechen ist in meinen Augen nicht angemessen. Für einen Rekord muß man eine bestimmte Leistung erbringen.
Worin besteht hier die Leistung? Diesen Fisch zu drillen und aufs trockene zu befördern?
Das macht jeder Angler mit jedem seiner Fische die er fängt. Oder wurde der Rekord von dem Fisch selbst aufgestellt, da er es geschafft hat, viele Jahre zu überleben und sich dick und rund gefressen hat?
Schade das er ein so unrühmliches Ende genommen hat. Er wurde weder betäubt noch waidgerecht getötet. Er wurde erstickt um sein Äußeres nicht zu beschädigen damit sein Präparat irgendeinen Ausstellungsraum schmücken kann. Ich hab jedenfalls keine Verletzungen erkennen können.
Der Mensch neigt leider dazu, sich ständig vergleichen zu müssen. Das sollte uns aber nicht daran hindern unsere Beute mit dem erforderlichen Respekt zu behandeln.
Dieser Fisch in der Pfanne, OK, wer's mag, dann verbleibt er wenigstens in der Nahrungskette obwohl mir kleinere Fische dort lieber sind.
Ich würde mir jedenfalls kein Präparat an die Wand hängen. Ein schönes Foto mit dem glücklichen Fänger reicht völlig um sich an diesen tollen Fang zu erinnern. -
Was für ein Brummer,
ein dickes Petri Heil dem glücklichen Fänger!
-
was für eine granate ,petri heil dem fänger
es hat ja noch gar keiner gemeckert weil der entnommen wurde ->...
die immer releaser sind bestimmt im urlaub.#zwinker2*falsch...der hätte es m.m. schon verdient gehabt weiter zu leben...
Matze
-
Klasse Fisch, beneidenswert Drill, aber an sowas brauchen wir unten im Süden nicht zu denken.
Glückwunsch an den Fänger.
Michael
-
falsch...der hätte es m.m. schon verdient gehabt weiter zu leben...
Matze
hier sag ich falsch matze ,jedes lebewesen hat es verdient zu leben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!