Berichte Audnastrand
-
-
Nette Fotos Horst
Wo hast Du die Fliegenrute versteckt???:)
(schnell gedukt und wech)ANsonsten beste Grüße an die Truppe und weiterhin gutes gelingen.
-
Danke für die ersten Fotos,
wünsche allen eine schöne Zeit sowie gutes Wetter und natürlich große Fische. -
Wann gibt es denn neue Infos & Fotos
-
Evtl sogar Fischfotos
Viel Spaß weiterhin für Alle!
-
-
schöne bilder horst ,danke fürs berichten .
bin gespannt ob es auch fisch geben wird.*rolleyes* -
Jenseman
Die Bande fährt ja morgen mit 2 Charterschiffen raus ,die Köhlerschwärme stehen noch über tiefem Wasser ,also gehts morgen um die 15 Kilometer weit raus aufs Wasser,selbst den Platten in der Bucht und am Steg ist das Wasser noch zu kalt,ich hab jetzt schlappe 12 echt mühsam zusammen gekriegt.
-
So, bin jetzt wieder zurück vom Besuch in Snig und hab mich sehr gefreut Bekannte wieder zu treffen, mit einigen endlich mal etwas mehr unterhalten und neue Leute zu treffen.
Ganz besonders möchte ich mich nochmal für die Geduld Aller mit meinem kleinen Freund bedanken. Der ist müde und glücklich und pennt und schnarcht hier neben mir. So viel gestreichelt und geknuddelt worden ist er wohl schon lange nicht mehr. Wünsche Euch noch tolle Tage und bis zum nächsten mal.
Oli. -
schade jürgen ,aber so ist das eben nicht jeder angeltag ist auch fischtag.
hauptsache du erholst dich gut mein lieber .
fahren denn ein paar mit reidar hinaus ?wenn ja bei denen ist so gut wie sicher das die den kahn voll machen der mann kann es.grüsse an alle
ps. ich freu mich wie bolle über dieter und dich 2 männer ein handschlag .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!