Darf ich vorstellen, das ist Werner.
Werner ist mir am Samstag in einer Gartenausstellung über den Weg gelaufen. Da hieß er aber noch nicht Werner. Den Namen verdankt er meinem Schwiegervater, den ich sehr mag.
Also Schwiegervater hat dort den Eintritt und den Kaffee bezahlt, und zum Dank dafür heißt Werner nun Werner. Logisch. Oder?
Nun steht Werner bei mir am Gartenteich im Wasserfall und erfreut uns.
Deutschlands Antwort auf die Norge-Trolle
-
-
Moin Christian!
Ein putziges Kerlchen.........
Sind da kleine Ähnlichkeiten erkennbar? ....mit wem auch immer......
-
Naja, vielleicht ein wenig.
Bauch, Ohren und Nase könnten passen. -
Nun ja, ich glaube, Stinkefinger-Werner würde in meinem Garten kein Asyl bekommen, vergrault mir blos die Gäste.
Petri
Hans
-
Bisher waren alle angetan vom Werner, sie haben es nicht so ernst gesehen. Jedenfalls haben alle herzhaft gelacht und wollten ihn am liebsten mitnehmen.
-
Einer meiner Großväter hieß auch Werner. Und die beiden haben etwas gemeinsam. Sie sehen gemein aus.
Hatten sie dort denn keine
Erdmännchen?;-) -
Kirsten, mein Sohn wollte ihn haben, und ich auch als ich ihn sah. Humor ist doch wenn man trotzdem lacht.
Übrigens, mein Schwiegervater ist ein ganz lieber.
Und die anderen Figuren dort waren nicht so lustig. Da gab es noch einen Ar... mit Ohren, aber den wollten wir nicht haben. -
Mir gefällts. Wo kann man den denn erwerben im Internett?
-
Boah ej, für was wir Werners nicht alles herhalten müssen.
Vielen Dank und eine schöne Woche noch. :p
P.S. Kirsten Dein Spruch die Werners sehen gemein aus, geht mir dann doch etwas unter die Haut. Ja auch Werners haben Gefühle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!