Das klingt doch alles suuuuuuper.
Wir scharren hier schon mit den Hufen.#zwinker2*

live vom Vänern
-
-
Beste Grüße aus Schweden, ich bin schon wieder hier oben.
Der Mai startete mit tollem Wetter, ich hab mir etwas den Pelz verbrannt.
Erstmal hab ich alles in Schuss gebracht, und das kleinere Boot klar gemacht, denn die Gewinner vom letzten Weihnachsrätsel,
Susanne und Dieter sind seit gestern meine Gäste.
Aktuell ist das Wetter mal wieder typisch schwedisch, etwas Sonne etwas Regen, ich hoffe das wird noch besser......na dann mal allen schöne Pfingsten !
-
In 3 Wochen bin ich auch wieder in Ekshärad
und freue mich, wie jedes mal, wie ein kleines Kind drauf.Diese Reise wird aber in Borhaug für eine Woche
unterbrochen um etwas Seefisch zu bunkern. hihihiGruß Kejko
-
-
Wat ist dat denn, hab ich ja noch gar nicht gesehen ?
-
Das ist ein Gummiköder mir beachtlichen Ausmaßen.
Der Besitzer des Angelladens ( Neuwied ) hat mir versichert,
dass ist der beste Köder für große Hechte in großen Seen.Da Biest hat einen riesigen Einzelhaken vorne oben, und
2 riesige Drillinge am Bauch.Gesamtlänge 67 cm, Gewicht ca. 900 gramm.
Der Preis liegt bei 35.- €.
Gerne werde ich, auf Wunsch, solche Teile für Dich besorgen. -
Das ist ein Gummiköder mir beachtlichen Ausmaßen.
Der Besitzer des Angelladens ( Neuwied ) hat mir versichert,
dass ist der beste Köder für große Hechte in großen Seen.Da Biest hat einen riesigen Einzelhaken vorne oben, und
2 riesige Drillinge am Bauch.Gesamtlänge 67 cm, Gewicht ca. 900 gramm.
Der Preis liegt bei 35.- €.
Gerne werde ich, auf Wunsch, solche Teile für Dich besorgen.Da bin ich mal gespannt! Es heißt ja immer: große Köder, große Hechte...Kleinhechte unter 120 cm haben bestimmt Angst vor dem Ding.
Wenn ich Verkäufer wär, würde ich es für den Preis auch als besten Hechtköder des Planeten preisen.Scherz beiseite: Petri heil mit dem Monstergummi! Kannst ja mal berichten...
-
ich meine der köder heisst bulldog ,wenn es der ist gibt es den auch schon was billiger .
soll aber geschleppt tatsächlich ein bringer sein. -
Kejko
Das ist mal nen Köder !!! ......Danke für das Angebot, werde mal meinen Angelladen des Vertrauens aufsuchen, wenn er so`n Teil nicht hat komme ich
gern auf dich zurück. Der muss auf alle Fälle getestet werden !!!
Wenn du damit unterwegs warst, sag bitte bescheid, bin gespannt.Ich war heute mit Dieter am Göterkanal, er hat seinen ersten schwedischen Hecht gefangen !
Die kleinen Spritzer hatten ordentlich Hunger, ich glaub 10 Stück hatte ich mal kurz an der Luft, aber noch nix großes, aber die Tage geht es auf den Vänern, mal schauen was
die richtigen Kalieber so sagen. -
Gestern war ich mit Dieter zum Trolling raus, für Dieter war es die erste Trollingtour seines Angelerdaseins......und er hat sich super geschlagen.
Er konnte nach ca 3 Stunden seinen ersten Gullspunglachs sicher im Boot landen, 75 cm lang und geschätzte 5 kg schwerIch legte als Skipper noch ne 87er Hecht nach, so dass es für alle ein erfolgreicher Nachmittag war.
Bilder werden noch folgen ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!