Moin Moin Seit etwa über einer Woche kann ich nicht mehr richtig im Forum schreiben. Meine Enter-bzw. Returntaste, die vier Pfeiltasten funktionieren nicht. Außerdem funktionieren die Buchstabenfarben auch nicht. Das alles funktioniert aber auch alles nur hier im Forum nicht. Wenn ich woanders schreibe, egal wo, dann geht alles. Vielleicht kann mir ja einer sagen, woran das hier liegt? :confused: Ich habe auch schon eine andere Tastatur probiert, da war aber dasselbe Problem. Mir ist auch aufgefallen, daß bei mir beim Smilie "Klatsch" er sehr schnell in die Hände klatscht. Wer kann mir helfen? Das ganze Schriftbild sieht doof aus, wenn man keine Absätze machen kann, gerade wenn man mit etwas Neuem beginnen will.
Hilfe!! Tastatur spinnt.
-
-
Hallo Udo,
Lies mal: http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…Absatz-erzeugen
Scheint das gleiche Problem zu sein.
-
Hallo Udo habe das gleiche Problem wie Du seit über einer Woche. Bin aber genauso ratlos wie Du. Hoffe uns kann hier geholfen werden. Macht gar keinen Spaß mehr hier zu schreiben weil alles irgendwie komisch aussieht
-
Hallo Udo,
Lies mal: http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…Absatz-erzeugen
Scheint das gleiche Problem zu sein.
Totti, ich habe mir das eben alles durchgelesen und habe das gemacht, was Jörg (willibutz6) vorgeschlagen hat. Danach geht das zumindest, daß ich Absätze machen kann, aber dafür sind die gesetzten Smilies nicht mehr sichtbar. Das ist doch auch doof und soll doch so auch nicht sein. Ilona, uns geht's seit über einer Woche ja auch so, daß es gar nicht richtig Spaß macht, überhaupt etwas hier zu schreiben. Ist schon schade, daß es auch nur hier im Forum ist. :mad:
-
Ich bin irgendwann auf den Firefox gewechselt, weil ich die Nase voll hatte mit dem IE. Es ist am Anfang eine Umstellung, bis man sich alles wieder eingerichtet hat. Aber jetzt läuft es prima und solche Probleme, wie Ihr sie habt, gibt es nicht mehr.
Vielleicht solltet Ihr auch "umschulen".
-
Totti, erstmal für Deine Hilfe. Ich bin jetzt über Google Chrome hier reingegangen und es geht erstmal.
Ilona,wenn Du kannst,versuch es doch auch mal.
-
an Euch für die schnelle unkomplizierte Hilfe, jetzt funktioniert alles wieder wie gewohnt.
Udo es funktioniert über IE, Firefox und auch über Google Chrome. Nochmals vielen
-
Ilona, was hast Du jetzt gemacht,damit es bei Dir auch wieder über IE wieder funktioniert?
-
wir haben sowohl unter xp, vista und win7 noch nie probleme mit firefox gehabt.
der IE zickte vorher immer irgendwo, deshalb -
Udo, eigentlich nur so wie Jörg es beschrieben hat
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!