Bernd und Jürgen
Wir schlagen am Nachmittag auf.
um 15 Uhr mein Gnömchen
Bernd und Jürgen
Wir schlagen am Nachmittag auf.
um 15 Uhr mein Gnömchen
um 15 Uhr mein Gnömchen
Soll ich Dich von der Arbeit abholen mien Zottelchen???:).
Damit Du nicht verschütt gehst???:).:eek::p:D:D:D
Dug Dich und weg
ich werde nur mal kurz in meiner Mittagspause aufschlagen .... und wollte mir mal eine Rolle aus dem Angebot anschauen (oder mehr :D)
ich werde nur mal kurz in meiner Mittagspause aufschlagen .... und wollte mir mal eine Rolle aus dem Angebot anschauen (oder mehr :D)
Ich weiß ganz genau das deine Mittagspause zwischen 15 und 16 Uhr stattfindet
Los, trau dich:D
Ps .Gnömchen ,mit abholen vom Arbeitsplatz ist geritzt
Ich weiß ganz genau das deine Mittagspause zwischen 15 und 16 Uhr stattfindet
Los, trau dich:D
....eigentlich habe ich ja immer Pause
aber im ernst, das Wochenende ist überfüllt mit Terminen und Frauchen feiert auch noch Geburtstag und da haben 50 Personen zugesagt :eek: ... vielleicht finde ich ja für sie noch was bei Vögler :ablach:
....eigentlich habe ich ja immer Pause
aber im ernst, das Wochenende ist überfüllt mit Terminen und Frauchen feiert auch noch Geburtstag und da haben 50 Personen zugesagt :eek: ... vielleicht finde ich ja für sie noch was bei Vögler :ablach:
Naja, son leichter 100gr Pilker macht sich als Ohrring oder Halskettenanhänger ganz gut:D:D:D:D
...und Frauchen feiert auch noch Geburtstag und da haben 50 Personen zugesagt :eek: ... vielleicht finde ich ja für sie noch was bei Vögler :ablach:[/quote]
Andreas, ich denke, ich helfe Dir aussuchen ... und wie das bei Branchen-Kollegen so ist, habe auch ich gg. 15.00 Uhr Mittagspause;).
Hatte Hoddel schon gesagt, dass ich Fr. vorbei schauen würde.
Daniel hat bestimmt ein paar Spiral-Federn und Tüddelband in der Auslage und damit baue ich mir dann eine Trimmanlage für meine brutalen 30 PS...
Gruß
Lars
Bei Daniel war mal wieder ganz schön was los. Aber kein Wunder bei den Angeboten.
Bernd (Galere) gehört nun auch zu den Bewegungsmuffeln. Die Schnur von der Elektromulti auch gleich noch in Rot, damit er beim Angeln den Faden nicht verliert.
Hoddel
Bei Daniel war mal wieder ganz schön was los. Aber kein Wunder bei den Angeboten.
Bernd (Galere) gehört nun auch zu den Bewegungsmuffeln.
Die Schnur von der Elektromulti auch gleich noch in Rot, damit er beim Angeln den Faden nicht verliert.
Hoddel
Ja,Ja Horst
Mit glänzenden AUgen danebengestanden und nun Salz streuen.:eek:
Ja,ich oute mich;nun bin ich wie Ulli ein alter Sack,
nehmlich Besitzer einer schönen E-Multi.In Blau:eek::p.Da passt die rote
Schnur hervorragend zu.:D:D:D
Aber mal i9m ernst,man wird ja nicht jünger:eek::p:D.Horst wie gesagt,die
ist nicht zum Plattenangeln im Hafen gedacht.:p
Kannst DU mit den Rest was anfangen???:) Hoddel.
Bin gerade am Stöbern Bernd. Sehr interessante Broschüre. Ich denke, dass ich daraus etliches übernehmen kann. Es muss nur ins Allgemeine umgesetzt werden. Bin schon am Sortieren, wie ich das aufbaue.
Danke dir
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!