1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Freie Plätze / Mitfahrer gesucht

Wir suchen Mitfahrer für Spodsbjerg

• Fischerjockel
  • 12. April 2013 um 12:46
  • Fischerjockel
    Anfänger
    • 12. April 2013 um 12:46

Hallo liebe NAF Members und Gäste, :wave:
    Wir suchen noch 2 - 3 für unsere Tour mitte Juni sie geht 8 Tage + Rückfahrt.

Uns haben 2 Leute abgesagt einer Gesundheitlich und 1 hat erst neuen Job bekommnen somit Urlaubssperre.

Wir haben aber alles schon gebucht und wärden auf jedenfall gehen.

Boot: Länge 5,60, Breite: 2,20, PS: 40, Kajüte, Echo + GPS, EcoTeck Motoren 40 % weniger Benzienverbrauch (boot 500 € die woche + Sprit)
    Ferienhaus: 6 Personen, Tv German Karnal, Terasse usw. (640 € Woche)

Wir kommen aus Baden-Württemberg und fahren mit einem Mietauto hoch Warscheinlich ein VW Passat + Dachgepäckträger. (390 € + Sprit)

Wo man sich trifft und so wird nicht das Problem sein denke ich das kann man ja ausmachen dann.

Die Kosten wissen wir noch nicht 100 % kommt drauf an ob wir zu 4 oder zu 5 Fahren aber wird max 650 € sein für alles (Boot,Sprit,essen,Trinken (400 € für alle),Haus usw). So sachen wie Angelkarte, Würmer usw sind eure sache.

Wenn ihr intresse habt würde ich mich über einen Post freuen dann kann man ja Nummern austauschen oder so wenn ihr noch Fragen habt oder es dann FIX machen wollt. :biglaugh:

Mit freundlichen Grüße

Jockel :klatsch:

Einmal editiert, zuletzt von MacGyver (12. April 2013 um 19:13) aus folgendem Grund: Typo auf Wunsch des Members geändert.

• nordfisker1.jpg

• Fischerjockel
    Anfänger
    • 13. April 2013 um 12:40

Es können auch gerne Gruppen sich melden, müssen keine Einzelnpersonen oder Leute die keine mehr gefunden haben ihr Tour absagen mussten, wir sind für alles offen einfach melden dann kann man es ja absprechen.

MFG

Jocke :)

• Fischerjockel
    Anfänger
    • 18. April 2013 um 22:55

Also bis Mitte nächster Woche ist annahme STOP haben 3 Leute die mitkommen wenn sie angezahlt haben bis nächste we ist es FIX wenn nicht melde ich mich das wieder die Plätze offen sind

Danke

MFG

• Fischerjockel
    Anfänger
    • 19. April 2013 um 13:03

So ist schneller geschehen die Zusagen/Absagen wie erwartet wir sind nun zu 4 und

!! BIETEN noch 1 Platz an !!

MFG

Patrick

• Fischerjockel
    Anfänger
    • 20. April 2013 um 21:52
    Zitat von Fischerjockel

So ist schneller geschehen die Zusagen/Absagen wie erwartet wir sind nun zu 4 und

!! BIETEN noch 1 Platz an !!

MFG

Patrick

Leider sind wir mit denen anderen 2 nicht ins Geschäft gekommen sie sollten nicht die 300 von den 600 Euro anzahlen, wo wir beim Reiseveranstalter vorgelegt haben schon. Ist zu unsicher ob sie 2 Tage vor der Abfahrt absagen wegen egent welchen Gründe und wir auf der Reise hockenbleiben.

daher haben wir jetzt leider wieder 3 Plätze frei wer will kann sich ja melden würden uns freuen.

MFG

• Kay
    Moderator
    Reaktionen
    2.110
    Geburtstag
    18. März 1978 (47)
    • 20. April 2013 um 22:48

Also ich will hier nichts "kaputtschreiben". aber:
    1. Auf ein Boot von etwa 18 Fuß mit vier, vielleicht sogar fünf Anglern ist schon sportlich.
    2. In einen VW Passat mit vielleicht fünf Leuten so viel Kilometer zu fahren schreit nach Arthrose.
    3. Es ist "nur" Dänemark und nicht Norwegen, das Zielland dieses Forums.
    4. Die Kosten, viel zu hoch. Liegt mit Sicherheit auch am Mietwagen.
    Also ich fahre in sechs Wochen in die Nähe von Alesund und wir liegen unter 500 EUR pro Person, garantiert.
    (6 Personen, davon vier Angler, zwei Boote!, zwei eigene Pkw!, Spitzen-Ferienhaus, 1000km je Weg, Benzin für Pkw und Boot sowie Gebühren für zwei Inlandsfähren und Verpflegung inkl.).
    Fairnishalber: Einzig ein Pkw fährt kostenfrei Hirtshals-Larvik-Hirtshals aufgrund eines Gewinns, aber selbst die Kosten würden den Preis um gerade mal 23 EUR pro Person erhöhen).

Trotzdem wünsche ich euch viel Glück beim Finden weiterer Mitreisenden.

2006: Rosfjord 2007: Rosfjord 2008: Gulafjord 2010: Arendal 2011: Arendal & Romsdalfjord 2012: Syvdefjord 2013: Syvdefjord 2014: Afjord & Halsnoy 2015: Syvdefjord 2016: Randal/Sognefjord 2017: Aldersund Brygge 2018: Seter Brygge 2019: Maurangerfjord & Dolmoy & Björnafjord 2020: Dolmoy 2021: Dolmoy 2022: Storekorsnes/Altafjord 2023: Afjord 2024: Dolmoy & Lofoten 2025: Dolmoy

Schon Fan unserer Facebook-Seite? https://www.facebook.com/Norwegen-Angel…00911430050338/

• Willimann
    Ist oft hier
    Reaktionen
    512
    • 21. April 2013 um 06:50

18ft Boot, Kajüte, 5 Pers. zum spazierenfahren OK. Zum angeln max 3 Pers. Ihr vertüddelt Euch. Wird dann schon eng, da die Kajüte sehr viel Platz beansprucht. Ihr solltet ein anderes Boot mieten. Yellowboat o.ä.
    Ansonsten, Kay hat recht, zu teuer. Wir fahren mit Passat Kombi mit 3 Mann plus Dachkoffer. Das ist einigermaßen bequem. Ihr solltet überdenken ob es sinnvoll ist die Kosten über die Teilnehmerzahl zu reduzieren.
    Viel Erfolg
    Willi

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

Gruß, Willi :wave:

• Fischerjockel
    Anfänger
    • 24. April 2013 um 15:42

klar mehr leute größer das boot ^^ und der preiß wird dann auch runter gehen bei 3 sind 600

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8