Die Preise sollte man nicht aus dem Gedächtnis hier hin schreiben
Im Anhang hab ich mal die richtigen Preise eingesetzt.
Die Seite ist übrigens jetzt fertig. http://www.suednorwegen.org/index.php?view…ntent&Itemid=53
Hoddel
Die Preise sollte man nicht aus dem Gedächtnis hier hin schreiben
Im Anhang hab ich mal die richtigen Preise eingesetzt.
Die Seite ist übrigens jetzt fertig. http://www.suednorwegen.org/index.php?view…ntent&Itemid=53
Hoddel
Wenn die Angelruten trocken sind, ist es kein Problem. Wenn in deiner Nähe eine Vorrichtung zum Desinfizieren ist, dann nutze sie.
Sei nicht enttäusch von der Größe der Forellen. Die sind deutlich kleiner als bei uns. Du angelst nicht den Kindergarten, sie werden nicht größer. Auf Aal solltest du es aber unbedingt versuchen. Würmer solltest du von zu Hause mitbringen. Einen sehr guten Angelladen findest du in Lyngdal. Das ist aber nicht unbedingt dicht bei, um mal schnell etwas zu kaufen. Man kann das mit einem Einkaufsbummel verbinden. Sprich den Inhaber aber unbedingt auf deine Angelecke an, dann erhälst du auch gute Auskünfte. In Mandal ist auch ein guter Angelladen zu finden. (Solche Orte sind bei den Damen sehr beliebt)
Hoddel
Würmer solltest du von zu Hause mitbringen.
Wenn Du Würmer von zu hause mitbringst, dürfen sie nicht in Erde gelagert sein. Bei Kontrolle gibt es großen Ärger und es wird teuer. Das ist dann Sondermüll.
Ich nehme die Würmer immer in feuchten Zeietungsfetzen mit.
Gruß und Petri
Axel
aale gehen genausogut auf fischfetzen (aus kleinen forellen).
ich bitte aber zu beachten, dass derzeit auch in norwegen schutzmassnahmen fuer den aal diskutiert werden, eventuell wird er sogar ganzjæhrig geschont werden. der dramatische rueckgang des aalbestandes zeichnet sich mittlerweile auch in norwegen mehrals deutlich ab.
dass aale mit in die 15kg eingehen, duerfte bekannt sein.
So in einer Woche sollte Redneck wieder Online sein. Ich denke mal, dass er noch einiges zum Angeln in der Gegend sagen kann.
Hoddel
Konsmo? Ich glaube ich weiss wo es ist, aber ich war niemals da....
Schade eigentlich, ich dachte dass du an der Audna auch schon mal geangelt hast.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!