Hi,hi,
kennt einer von euch die Ferienhäuser von "Borks" in Nordnorwegen? Was gibt es da für Erfahrungen?
Uns interessieren die auf den Lofoten. Vielleicht kann sich ja mal der/die eine oder andere dazu äußern?
DAAAANKE .
Gruß
Angel-Lene
Hi,hi,
kennt einer von euch die Ferienhäuser von "Borks" in Nordnorwegen? Was gibt es da für Erfahrungen?
Uns interessieren die auf den Lofoten. Vielleicht kann sich ja mal der/die eine oder andere dazu äußern?
DAAAANKE .
Gruß
Angel-Lene
Hi Kathlen und Frank
Sagt bloß ihr wollt auf die Lofoten.
Da fragt doch mal den Eike (Trira) der ist vor ein paar Monaten mit seiner Familie dorthin gezogen,
ich glaub, der vermietet dort auch was. Auf jeden Fall kann er euch behilflich sein.
L.G. Achim
Hallo Achim,
"Jain" - klar wollen wir mal hoch zu den Lofoten - das ist doch DER Anglertraum! Aber noch nicht heute und nicht morgen. (Vielleicht aber übermorgen
)
Soetwas muss ja gut überlegt, durchdacht und vorbereitet werden. Darum holen wir schon mal alle möglichen Infos ein.
Wenn, dann wollen wir ja mit dem Auto hochdüsen und da kann man es sich nicht leisten z.B. die Fähre in Bodø zu verpassen...:mad:
Einen gewissen Überblick über das ganze Unternehmen habe ich ja nun schon - oje, ich glaube, das wird dann `n richtiger (unvergesslicher) Abenteuerurlaub !
Aber wie gesagt, wir sind noch in der Planungsphase.
Danke für deinen Hinweis auf "Trira".
l.G. aus Rostock,
natürlich auch an Mona und die Eltern
von Frank & Kathleen
Hi,hi,kennt einer von euch die Ferienhäuser von "Borks" in Nordnorwegen? Was gibt es da für Erfahrungen?
Uns interessieren die auf den Lofoten. Vielleicht kann sich ja mal der/die eine oder andere dazu äußern? DAAAANKE .GrußAngel-Lene
Moin Lena, bezüglich Borks...... kann es sein, dass dein Mann bereits im Nachbarforum die Erfahrungen des "Hallensers" gelesen hat? Alternativvorschläge gibts hier bestimmt auch.
Hallo André,
ja klar haben wir die Horror-News von "Borks" schon gelesen - hier hat ja offensichtlich noch keiner Erfahrungen mit diesem Anbieter.
Ist eigentlich schade - denn es heißt ja nicht, dass das Haus 195/1 von Borks unbedingt auch schlecht ist...
Aber vielleicht meldet sich ja doch noch einer ?!?!?!?
Gruß
Hallo André,
ja klar haben wir die Horror-News von "Borks" schon gelesen - hier hat ja offensichtlich noch keiner Erfahrungen mit diesem Anbieter.
Ist eigentlich schade - denn es heißt ja nicht, dass das Haus 195/1 von Borks unbedingt auch schlecht ist...
Gruß
Genau, einfach das Thema ein bisschen hochhalten :). Auf den Lofoten waren hier aus dem Forum
sicher so einige, wenn ich in die Suchfunktion schaue. Manchmal hat man nur das Pech, dass niemand
in dem entsprechenden Haus war. Ich drück die Daumen, dass sich noch jemand findet.
Liebe Grüße zurück
Hallo André,
Gruß
Hi Kathleen und Frank
Wir waren schon 3x in ganz unterschiedlichen Häusern von Borks und es war
jedesmal gut.
Dieses Jahr geht es wieder mit Borks nach Bømlo, von den Häusern dort
hört man auch nur gutes.
L.g. Achim
Hi
´tschuldigung, dass ich erst heute reagiere (am Wochenende habe ich immer keine Meinung, auch noch am Rechner zu sitzen... ).
Nein, das Thema "Borks" nehmen wir inzwischen auch nicht mehr soooo tragisch.
Es ist - wie alles im Leben - eine Sache der Ansicht. Und man muss immer wissen, was einem selber wichtig ist. Dennoch sind viele Infos´s hier im Forum ein guter Denkanstoß und ein Anlass, auch mal nach links und rechts zu sehen. Wir warten mal ab, vielleicht fährt ja dieses Jahr einer auf die Lofoten und hat dann Haus 195/1 gemietet?
Wir haben Zeit #zwinker2*.
Danke schon mal für alle bisherigen Beiträge!
Gruß Angel-Lene
mein statement zu borks:
da fällt und steht alles mit dem norwegischen vermieter vorort!ich hatte bisher glück super vermieter zu erwischen und hatte deshalb super urlaube...andere leider nicht.weiter umhören und erfahrungen sammeln über die gewünschten buchungsobjekte hilft da nur weiter.schöner wäre es allerdings wenn sich borks da mehr einklinken würde,leider sind sie auf diesem auge etwas "beratungsresistent"!
So ist es mephisto und nicht anders
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!