Oder von Dänemark bis Kristiansand und dann immer gerade aus übers Hochplatau Richtung Odda.
Eine sehr schöne und Landschaftlich abwechslungsreiche Strecke.
Oder von Dänemark bis Kristiansand und dann immer gerade aus übers Hochplatau Richtung Odda.
Eine sehr schöne und Landschaftlich abwechslungsreiche Strecke.
hallo Heiko,
fährst du in eine Woche oder 2014???:) Egal, wenn du im April über die E 134 fahren möchtest, nur mit Winterausrüstung.
Habe da schon mit einem vollbesetzten Kleinbus meine Erfahrung im April gesammelt.
(mussten alle 2-3km anhalten und per Hand den Scheibenwischer vom Eis befreien)
Auf der Rückfahrt haben wir die Straße an der Küste gewählt.
Gruß Anton
Hallo Heiko !
Hast ne PN !!
bernd
Die Fähre ist nun schon bezahlt, jetzt nehmen wir sie auch.
@Anton
Ist schon nächste Woche, da machste mir ein bisschen Angst, aber deswegen habe ich die Frage ja auch gestellt.;)
Ich beobachte schon seit einiger Zeit die Webcam vorm Haukelifjell - Tunnel, mächtig viel Schnee.*rolleyes*
mario
PN angekommen*fone*
Gruß, Heiko
hallo Heiko,
zum aktuellen Straßenzustand http://translate.google.de/translate?hl=d…ved=0CDkQ7gEwAA
clicke auf "Pässe in Südnorwegen"
für die Ev 134
Haukelifjell
Telemark, Hordaland - Wetter-und Straßenbedingungen
Schneeverhältnisse, Gefahr von rutschigen Abschnitten und teilweise reduzierte Sichtweiten. Am 23.45 Uhr, war es -4 Grad, leichte Brise und bewölkt.
Rechne halt für die Fahrt ungefähr 6-7 STD
(kommst du mit den Seekarten klar? wenn nicht schick mir eine PN)
Gruß Anton
Danke Anton, melde mich Montag. Bin dieses Wochenende aufm 99. Geburtstag in Berlin.
Gruss, Heiko
So, Auto ist startbereit.
Es geht jetzt ab in die Heia und morgen früh auf nach Kiel.
Ich danke euch für die Infos, besonders Anton und fjordmaster ( wir sehen uns nächste Woche vor Varaldsoy )
Sorgen macht mir das Haukelifjell, da ist Winter
Gruß, Heiko
So, Auto ist startbereit.
Es geht jetzt ab in die Heia und morgen früh auf nach Kiel.
Ich danke euch für die Infos, besonders Anton und fjordmaster ( wir sehen uns nächste Woche vor Varaldsoy )
Sorgen macht mir das Haukelifjell, da ist WinterGruß, Heiko
Kommt gut hin,und natürlich wieder zurück!
MfG.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!