Hab mal ne Frage an die Experten. Gestern hab ich aufn Basar hier im Dorf für kleines Geld die Fliegenschnur (siehe Bilder) erstanden. Weiß jemand ob die was taugt ?
Gruß Jan
Hab mal ne Frage an die Experten. Gestern hab ich aufn Basar hier im Dorf für kleines Geld die Fliegenschnur (siehe Bilder) erstanden. Weiß jemand ob die was taugt ?
Gruß Jan
Kann man mit fischen.
Kann man mit fischen.
ZitatAlle von mir erstellten Beiträge sind mein geistiges Eigentum.
Die Verwendung meiner Beiträge, ``auch Textpassagen, Zitate, Bilder, Zeichnungen und Dokumente aus den Beiträgen“ in anderen Foren/Medien oder die weitergabe an dritte Personen bedürfen einer schriftlichen Genehmigung meinerseits.
Darf ich diesen Beitrag woanders verwenden #zwinker2*#zwinker2*
Gruß Jan
So wie Du die Frage stellst, habe ich den Eindruck, du weißt nicht recht was du gekauft hast?
Für was hast du die Leine denn vorgesehen?
Die Leine kannst du verwenden zum trocken fischen und leichten Nymphenfischen in kleineren Bächen, Flüssen und Seen mit mittelschnellen Ruten.
Die Leine kannst du verwenden zum trocken fischen und leichten Nymphenfischen in kleineren Bächen, Flüssen und Seen mit mittelschnellen Ruten.
So nu hab ich wieder meinen Rechner . Habe ne Snowbee Diamond #3/4 und hatte die Schnur fürs Forellenfischen in Fjellseen gedacht .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!