Liebes Forum,
ab dem 04.05.13 bin ich mit meinen Jungs (16/18 J) im Haus Egersund 16 von Mach Nordferien (http://mach-nordferien.de/ferienhaeuser-…d/1136-egersund).
Habe noch keine Bewertung in der Hüttendatenbank gefunden, aber das werde ich nach dem Urlaub nachholen :).
Entscheidendes Kriterium für das Haus war das Boot (5,50 m White Shark mit 50 PS) und die Lage (nach der Brücke rechts und dann nach ca. 1 Km wieder rechts bis ans Wasser), da wir letztes Jahr in Flekkefjord trotz schnellem Boot immer ewig bis zum Meer gebraucht haben.
Würde gerne ein paar Info´ s zu guten Fangstellen haben (gerne auch per PN/mail) und revanchiere mich mit ausführlichem Reisebericht entweder live oder im Nachgang.
Ich habe selber ein 6,20 m langes Konsolenboot an der Ostsee, weiß also um Gefahren auf dem Meer, Wellengang duch starken Wind, etc.. und habe eine große Palette an Pilkern, Gummifischen (60 bis 300 gr.) und entsprechende Ruten mit Monofile/geflochtenen Schnüren. Zielfisch gerne große Leng/Lumb, da wir letztes Jahr ausschließlich Makrelen/Dorsch hatten.
Freue mich auf ein feedback.
Tim