Wenn ich hier einen Beitrag schreibe und durch "Enter" einen neuen Absatz beginnen will, dann geht es seit Tagen komischer nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen . Es nervt .Es ist aber nur hier im Forum so, bei Word geht es und in anderen Foren klappt es auch.MfG Django

Absatz erzeugen
-
-
Da seit ihr ja schon 3 im Bunde.
Mona und Georg haben auch das selbe Problem.
Achim
-
Hoddel hat mir geraten, Cache vom Browser zu löschen und Java zu updaten. Hat nichts genützt.....das gleiche Problem habe ich im Nachbarforum auch.
-
Wenn ihr den IE 10 drauf habt, könnte das mit dem letzten Update von Microsoft zusammen hängen. Seit dem gibt es auch Probleme mit dem Kaspersky.
Wenn möglich, steigt für kurze Zeit auf den Firefox oder auf andere Browser um. http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/
Hoddel
-
Noch etwas:
man kann auch das letzte Update von Microsoft für den Internet Explorer rückgängig machen, dann läuft das auch wieder.Hatte ich auch gemacht und habe seit dem wieder Ruhe.
Hoddel
-
Danke Horst...wie mache ich denn das Update rückgängig?
-
Bei Windows 7 ist das ganz einfach:
Alle Programme
Windows Update
Dann links unten auf installierte Updates gehen.Mit der rechten Maustaste kann man dann einzelne Updates löschen.
Hoddel
-
Wenn ihr den IE 10 drauf habt, könnte das mit dem letzten Update von Microsoft zusammen hängen. Seit dem gibt es auch Probleme mit dem Kaspersky.
Wenn möglich, steigt für kurze Zeit auf den Firefox oder auf andere Browser um. http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/
Hoddel
Genau das wird es sein, denn seit dem Tag nach dem letzten Update habe ich dieses Problem. Werde mich gleich mal ran machen und das Update löschen .MfG Django
-
Alles rückgängig gemacht,nun klappt es wieder alles wie gewohnt.
MfG Django -
Danke Horst!
Nach dem Löschen des letzten Windows Updates für den Explorer funzt die Sache wieder.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!