Hallo ...
kann mir jemand evtl. sagen wo ich zusätzliche Jigköpfe für den o.g. GuFi ordern kann? Wenn man den einen beiliegenden versenkt hat steht man mit den restlichen Gummis da und schaut dumm aus der Wäsche...
Besten Dank für eure Tips!
STORM Wildeye Giant Jigging Shad -Ersatzteil Jigkopf
-
-
Matthias meinst du so einen ? wenn ja schau mal unter Bleishop de , der 175gr kostet 2.00€.
Gruß Rudi
-
Hallo Rudi,
ich dachte in erster Linie an die originalen Köpfe. Ich hab irgendwie die Erwartung das es diese Teile auch als Ersatz gibt.
Wenn nicht müsste man auf die von dir vorgestellten Universellen zurück greifen... -
-
Hallo Seewolf,
ich habe heute mit Shimano telefoniert und muss leider bestätigen das es die Köpfe nicht separat gibt .... so ein Sch...ß...
Dann werde ich wohl doch bei dem empfohlenen Shop vorbei schauen.Dank für die Hilfe!
-
Hallo,für den Cutbait gibt es z.b Ersatzköpfe:http://www.der-meeresangelshop.de/images/product…ighead_185g.jpg
ob die passen und ob es sich lohnt (recht teuer!) weiß ich nicht.
MfG. -
Hallo Seewolf,
ich denke das der Preis nicht im Verhältnis steht und werde mich mal an den anderen Shop wenden welcher von Rudi empfohlen wurde.
-
Hallo Seewolf,
ich denke das der Preis nicht im Verhältnis steht und werde mich mal an den anderen Shop wenden welcher von Rudi empfohlen wurde.
Wird wohl das beste sein,und den Fischen ist es sicher egal ob original-Jigkopf oder nicht.
MfG. -
Und ich hatte mir vorgenommen denen da unten was attraktives vor's Gesicht zu setzten....->..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!