Suche linkshand Multirolle
Multirolle gesucht!
-
-
Neu?Gebraucht?Größe bzw. für welchen Zweck?
MfG. -
Hallo,
das mußt Du schon ein wenig näher beschreiben, wenn Du ein paar verlässliche Antworten haben möchtest.Preisrahmen, Einsatzgebiet, Größe, Angeltiefen, zum Naturköderangeln oder Pilken usw.
-
Hallo Angelfreunde,
Mir ist es egal ob die Multirolle gebraucht oder neu ist.
Der Einsatzort wäre der Sognefjord (Bjordal).
Angeltiefe max. 500m denke ich.
Dachte an eine Penn-oder Avetrolle?.
Habe die Rainer Korn Deep Sea Stand Up Route und eine Steahl Power Red beide 30 lbs und möchte diese Bestücken. -
Penn und Avet sind schon mal gute Marken.
Suchst Du nun 2 Multirollen, also für jede Rute eine oder eine zum wechseln? Was darf es denn kosten?
Hast Du schon Schnur dafür und wie dick soll sie sein? Die Schnur kostet ja auch mal ein paar Taler.
500m Tiefe*eek*, die meisten Fische wirst Du zwischen 10-60 m fangen, Große Rotbarsche oder Leng stehen natürlich tiefer aber so tief brauchst Du glaube ich nicht runter. Worauf willst Du denn fischen, hast Du Dir einen Zielfisch auf die Fahne geschrieben?
Kann es sein das die Rainer Korn Peitsche eine 50 LBS ist und nicht 30 LBS? -
Dieter! Ich fahre zum ersten mal nach Norge und bin froh über jeden Fisch den ich fange ! Bin gerade dabei mir meine Ausrüstung zu "basteln".Hab schon die Ruten (die RK wurde mir als 30 lbs verkauft ) und eine Penn 209 MS/LH mit ca 500m.Ich wäre auch dankbar über jeden Tip!Bei den Multis höre ich nur auf den Rat anderer Angler die schon oben waren. Gruß, Matthias aus Jena
-
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man in 500m Tiefe angeln muß !!
Matthias, mach mal in der Rubrik "Westnorwegen" einen neuen Thread auf und frage, ob schon mal jemand in Bjordal war und wie die Angelei dort ist.
Aus diesen Erfahrungen würde ich dann mein Gerät zusammenstellen.
Das erspart meiner Meinung nach Fehlkäufe, die man später mal bereut ! -
Matthias, was du auf alle Fälle, außer einer Naturköderrute, am Sogne brauchst, ist eine vernünftige Spinnrute, paar ordentlich GuFi's und eventuell Meerforellenblinker.
Schöne Grüße von "um der Ecke" -
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man in 500m Tiefe angeln muß !!
Matthias, mach mal in der Rubrik "Westnorwegen" einen neuen Thread auf und frage, ob schon mal jemand in Bjordal war und wie die Angelei dort ist.
Aus diesen Erfahrungen würde ich dann mein Gerät zusammenstellen.
Das erspart meiner Meinung nach Fehlkäufe, die man später mal bereut !Hätt er auch nicht nötig, wenn er auf den hören tät, der ihm bei der Reise geholfen hat! ;-)) Gelle Matthias?->..
-
Hallo Ralf, er hat auf dich gehört! (auf mich leider hört er leider weniger :-(() Liebe Grüße Anja-Maria
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!