Schön, dass ihr alle etwas spass hattet und dann noch bei bestem Wetter. Jungs, das wird schon noch mit den Fischen,........ich habe auch nicht jeden Tag den gleichen Hunger.
live aus nautnes hellesoy
-
-
Hallo Klaus, bei euch kann man ja vom Balkon aus angeln,das gefällt mir
Zottel,......für Dich käme höchstens das Küchenfenster zum tragen.................oder?
-
Zottel,......für Dich käme höchstens das Küchenfenster zum tragen.................oder?
Bei Klaus nicht, der kommt ja aus dem Norden -
Hallo Klaus, bei euch kann man ja vom Balkon aus angeln,das gefällt mir
Hallo Jürgen,
im Prinzip schon, aber da ist nix Fisch zur Zeit. Trotzdem: Die Aussicht ist nur geil!
-
Schön, dass ihr alle etwas spass hattet und dann noch bei bestem Wetter. Jungs, das wird schon noch mit den Fischen,........ich habe auch nicht jeden Tag den gleichen Hunger.
Ich schon...
-
h morgen hauen wir noch mal rein ,wir werden dann auch so wie jeden tag noch mal am skreiskallen die untiefen abklappern und schauen ob sich doch noch ein paar dorsche verhaften lassen.
-
Hallo, Jens, Tom und Bikefisher,
schön dass meine "RASA" Stelle in Erinnerung kommt - wir hatten dort wirklich feiste Lumpen, Dorsche und zerfetztes Geschirr! Ende April 2012.
Allen vor Ort beste Bedingungen und ein sattes Petri
Jürgen
-
-
Hallo, Jens, Tom und Bikefisher,
schön dass meine "RASA" Stelle in Erinnerung kommt - wir hatten dort wirklich feiste Lumpen, Dorsche und zerfetztes Geschirr! Ende April 2012.
Allen vor Ort beste Bedingungen und ein sattes Petri
Jürgen
nabend jürgen
ja die rasa stelle wurde auch schon angefahren ,zurzeit sind dort allerdings leider nur kleinstlumben nicht viel grösser als ein stabblei zu kriegen .
aber so ist das halt morgen kann das ganz anders aussehen. -
Schade Männer, solche Tage kennt aber wohl jeder. Halb so wild, morgen läuft es sicher besser..#zwinker2*
Man Klaus, es sieht wirklich sehr kalt aus auf Deinen Fotos, dafür entschädigt aber wahrscheinlich die Sonne im Tagesverlauf. für die Fotos. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!