Mist, Jens war wieder schneller...
live aus nautnes hellesoy
-
-
-
Das hast Du doch mit Absicht gemacht, das Pollack-Bild 3 x nacheinander zu posten . Man, was für ein schöner Fisch, das ist genau mein Ding - klasse & petri
Mensch, freut mich wirklich für Euch, dass es so gut läuft. Morgen, zusammen mit Klaus, wird´s sicher auch lustig und hoffentlich erfolgreich.
Ärgere Dich nicht über unsportliches oder unfaires Handeln anderer Angler, vielleicht wissen sie es einfach nicht besser.... genießt lieber Euren Urlaub -
Hammer
-
Hallo Jens, hallo Tom,
ein super Petri für Fang und Bericht! Das mit der Rücksicht können wir nur bestätigen, weshalb wir vor Ort auch recht vorsichtig mit Informationen um uns schmeißen. Nicht aus Habgier, sondern weil wir soetwas oft erlebt haben.:mad:
Anders, wenn jemand den netten Plausch mit uns persönlich gesucht hat.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und lasst bitte ein paar stramme goldene für uns übrig!
Jürgen und männliche Sippe
-
Das hast Du doch mit Absicht gemacht, das Pollack-Bild 3 x nacheinander zu posten . Man, was für ein schöner Fisch, das ist genau mein Ding - klasse & petri
Mensch, freut mich wirklich für Euch, dass es so gut läuft. Morgen, zusammen mit Klaus, wird´s sicher auch lustig und hoffentlich erfolgreich.
Ärgere Dich nicht über unsportliches oder unfaires Handeln anderer Angler, vielleicht wissen sie es einfach nicht besser.... genießt lieber Euren Urlaubnur für dich lars->..
auf morgen bin ich echt gespannt mal sehen was noch geht wir werden es auf jeden fall am nachmittag wieder im tiefen versuchen.
-
Klasse Fische - Petri dazu und weiter so.....
Und manchmal meint man wirklich die kommen so dicht am eigenen Boot vorbei um die Fischkiste bei sich selber einzuladen - das dies nervt und obendrein auch noch gefährlich sein kann, begreifen sie nicht
-
Super Jungs, alles richtig gemacht.
Der Pollack kann sich sehen Lasse.....n.
Ärgert euch nicht über die anderen Angler................dafür ist der Urlaub zu schade.
Weiterhin dicke Fische bei bestem Wetter......................ich muss los......................in Volkach ist Party und sturmfreie Bude.LG, Dieter und Susanne
-
Fettes Petri Heil an Tom für diesen Pollack-Klopper
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!