toller fang freu mich für euch und das wetter spielt ja richtig mit ist halt sooo wenn engel reisen ........toooommm damit meinte ich jens :Ablach:
live aus nautnes hellesoy
-
-
Na da bleibt nur mein aufrichtiger Respekt und vielen Dank für die Bilder.
Das sieht doch schon ganz ordentlich aus! Wenn Tom jetzt noch nicht infiziert sein sollte - die übrigen Fische würden es ihm danken.
Macht weiter so und füttert mir meinen Zielfisch schön an. Am 22. April machen wir dann ernst!
Schönen Abend
Jürgen
-
jens und tom,
glückwunsch zu den schönen fischen und zum guten wetter.............so soll es sein........und bleiben
-
Hallo Jungs, danke für die Eindrücke und Petri Heil.
-
jens,
alle angler sind ja luegner - aber seid wann tun die tiefstapeln ???
wenn ich mir das vorletzte bild und das letzte betrachte, frage ich mich doch, wo in deinem statemant der huebsche torsk ( vorletzte bid ) und die beiden feisten gesellen im linken bildvordergrund - einer mit den flossensaeumen (?)- ihre erwaehnung finden, nach so gerade mal filetiermass sehen die auf diesem bildchen nicht zwingend aus ???
oder optische taeuschung durch die bildebene ?
also , ein nettes petri zu alledem und glueckwunsch zu dem wetterchen.
aus neugierde mal zu dem boot ne nebenfrage - 17ner Hansvik oder Øjen - nach meiner schaetzung ? wenn ja, ist der verbrauch durchaus " in der norm " - aber " seids auch brav gefahren "
wuensche euch, dass die wetterlage brav bis zum abfahren haelt.
-
sven den schönen dorsch (die3 ) hatte ich nicht erwähnt.
das boot ist ein 530 oyen ,ja wir fahren nicht vollgas das macht keinen sinn bringt kaum geschwindigkeit nimmt aber mengen an sprit .
wir haben zeit und das ist gut so .
die wettervorhersage für die nächsten tage ist echt gut ,heinz war heut hier und sagte er geht davon aus das wir die ganze woche raus können. -
Danke für den Zwischenbericht mit den schönen Pic's Jungs.
Viel Spass noch und Petri Heil auf den riesen Leng, der bestimmt noch kommt.
Wetter ist auch super und Ausfalltage.............. ( Ne, die gibt es eigentlich nicht in Norge ), sind nicht in Sicht. -
Schöne Fische die Ihr gefangen habt.Danke für die Bilder und weiterhin viel Glück beim ,fischen und mit dem Wetter. MfG Django
-
Klasse Jens, das läßt sich doch schon mal sehr gut an . Schade, dass am Turm nicht wirklich etwas ging, die Stelle ist eigentlich top, die Jahreszeit stimmt. Ohne Drift aber natürlich schon schwieriger. Die Wettervorhersage ist doch aber super, da dürfte die nächsten Tage noch ordentlich was gehen
-
Jens und Tom - Danke für die Bilder. Fang und Wetter können sich doch sehen lassen. Wir drücken die Daumen, dass es so bleibt
Ob Lasse die Pollacks schon entdeckt hat?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!