Na dann viel Spaß und lasst es ordentlich krachen.
Gruß Matthias
Na dann viel Spaß und lasst es ordentlich krachen.
Gruß Matthias
Hallo Jens,
kann ich topen, bei mir sind es 1380 km bis Hirtshals und es geht heute Nacht los.....so so lang gewartet .
Wünsche euch viel Spass in Hellesoy.
fjordcamper
Hallo Jens,
kann ich topen, bei mir sind es 1380 km bis Hirtshals und es geht heute Nacht los.....so so lang gewartet .
Wünsche euch viel Spass in Hellesoy.
fjordcamper
gute reise und viel spass auf deiner tour .
Na hoffentlich stimmt die Wettervorhersage , da habt Ihr in Lenghausen ja 15°C mehr als wir tiefgefrorenen Nordostdeutschen . Viel Spass und fette Beute wünscht Michael
Schön, dass Ihr gut angekommen seid! Holt sie raus, die Giganten der Tiefe.
Verstärkung naht...wir haben 'nur' 577 km bis Hirtshals, müssen also nur quasi um die Ecke...Sonntag früh geht's los.
morgen montiere ich die elektrischen klaus ,dann sorgen wir für köder und schauen mal was im tiefen geht
moin gemeinde
wir haben heute blauen himmel ,kaum wind und beste laune.
nachdem wir uns ausgeschlafen haben werden wir jetzt ein gepflegtes frühstück nehmen und dann die gunst der stunde nutzen und ordentlich raus fahren.
einen schönen samstag euch allen
tom und jens
0839 und ihr habt nichts besseres zu tun als zu frühstücken..............*rolleyes*
schert euch aufs wasser und genießt das kalte, aber schöne wetter................wir wollen fische sehen...........
viel spaß und kreischende bremsen,vergesst die sonnencreme nicht.
Moin,Jens und Tom!
Schön das ihr gut angekommen seit.Aber nun
husch,husch ins boot,und zerrt sie raus die
riesen der tiefe.und denkt an jürgens platten.
Einen genialen urlaub und viel petri aus lübeck.
Holger und Ruth
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!