Ich wünsche Euch eine gute Reise,kommt gut an und wieder zurück.
Viel Spass und viele Fische.
MfG Django
live aus nautnes hellesoy
-
-
Moin, Jens und sine Fru,
Wünsche Euch nen super Urlaub und viel Spass beim Fische-Zähmen. Ihr seid ja quasi unser Vorkommando und deshalb sind wir doppelt gespannt, wie die Fischlein auf diesen Winter reagieren! Und denkt dran, solltet Ihr RASA erreichen - Wetterbericht sagt z.Z. jaaaaa... - nur mit bestem Geschirr!
Da ihr ja auch dem Naturköderangeln huldigt, bitte die Daten speichern. PM ist ja bekannt.Ein sattes Petri
Jürgen
-
viel spass und leiert sie alle raus !
fahrt vor allem vorsichtig und kommt heile hin und zurück!
-
Ich hab mal eben Jens seine Telefonrechnung belastet(wenn ich schon nicht mitfahren konnte) die Jungs sind am Fähranleger angekommen !!
-
hallo liebe angelfreundedie fahrt durch deutschland war für die beiden ganz ok haben sich abgewechselt mit dem fahren so das eigentlich einer n auge zu machen könnte was beide nicht taten naja wenn männer auf reisen gehen aufgeregt wie bolle und bei tom ist es ja das erste mal ne fahrt nach norwegen ,auf der fähre an gekommen haben sie sich erst mal ne kabiene gebucht und was ordentliches gegessen mit sicherheit noch n bisl das schiff unsicher gemacht und so gegen 20.00uhr gingen die beiden in die waagerechte ,sie werden morgen früh zwischen 7.00 u 8.00uhr in norge anlegen dann noch ne std fahrt bis ans angelrevier ,von da an wird dann jens das ruder in die hand nehmen und euch berichten
soll euch alle von beiden grüßen
die berichterstattung werd ich mir dann auch nicht entgehen lassen so weiß ich ja wenigstens was die beiden da oben treiben;)hat jemand von euch n taschentuch ich bin ja jetzt soooo allein
-
Kerstin, reichen die erstmal?
Sch... der Taschentuch-Smiley funzt leider nicht...
Aber sei nicht traurig. Sie kommen ja bald wieder. Und eine sturmfreie Bude ist doch auch mal schön, oder? -
hallo liebe angelfreundedie fahrt durch deutschland war für die beiden ganz ok haben sich abgewechselt mit dem fahren so das eigentlich einer n auge zu machen könnte was beide nicht taten naja wenn männer auf reisen gehen aufgeregt wie bolle und bei tom ist es ja das erste mal ne fahrt nach norwegen ,auf der fähre an gekommen haben sie sich erst mal ne kabiene gebucht und was ordentliches gegessen mit sicherheit noch n bisl das schiff unsicher gemacht und so gegen 20.00uhr gingen die beiden in die waagerechte ,sie werden morgen früh zwischen 7.00 u 8.00uhr in norge anlegen dann noch ne std fahrt bis ans angelrevier ,von da an wird dann jens das ruder in die hand nehmen und euch berichten
soll euch alle von beiden grüßen
die berichterstattung werd ich mir dann auch nicht entgehen lassen so weiß ich ja wenigstens was die beiden da oben treiben;)hat jemand von euch n taschentuch ich bin ja jetzt soooo allein
In Wahrheit freust Du Dich doch sturmfreie Bude zu haben ...
-
na ob die bude sturmfrei ist das is mir eigentlich egal aber sie is sauber
-
Ich glaube, das ist auch immer der Hauptgrund des zufriedenen lächelns bei meiner Frau, wenn sie mich mal wieder weg lässt Alles gehört ihr - Computer, Küche, Telefon................*rolleyes*
Alles Gute euch in Norwegen!
Schön, dass wir life dabei sind!
-
Kerstin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!