Jürgen auf den Ersten Blick würde ich sagen eine Sauna.
Könntest du Recht haben, sehr eigenwilliger Baustill, ist wohl ne Rollsauna
Könntest du Recht haben, sehr eigenwilliger Baustill, ist wohl ne Rollsauna
Hallo Jens, Hallo Tom,
willkommen zurück.
Beste Grüße
Bernd
moin bernd mein guter
heute hab ich was länger gepennt gäääähn.
schönes osterfest nach dettelbach ,lass uns nach den feiertagen mal wieder nen kaffee schlürfen.
gruss aus der nachbarschaft
jens
Schön zu lesen, dass Ihr wieder gesund und munter in der Heimat angekommen seid. Nun hat Dich ja Kerstin wieder fest im Griff
Und danke nochmal für die Live-Berichterstattung und die tollen Bilder.
klaus
Klasse, dass es dieses Mal so gut gelaufen ist... Wenn ich da so an letztes Jahr Karmøy denke Wir drücken nochmal kräftig die Daumen für heute , ein paar Bilder kommen doch bestimmt noch, oder?
Wünschen Euch dann schon mal eine gute Heimreise.
klaus die wolken machen nix wir haben oft bei solchem wetter geangelt,komm da geht bestimmt noch was n petri heil
kannst du mir eventuell n bisl meeerwasser mit bringen dann werd ich hier n großen tümpel machen damit jens hier genauso früh aufsteht wie in norwegen(er schläft noch) n boot hab ichwir liegen zwar nur 200 meter vom main wech aber da gibts leider keine polack u co
Vielleicht reicht ja auch etwas Meeresbrise aus der Dose - das soll bei tiefschlafenden Norge-Anglern schon Wunder gewirkt haben!
Rischtisch - eine Sauna, nur leider noch außer Betrieb. Ich war mal drin - das muss echt genial sein mit Blick aufs Meer. Und der Bottich davor ist ein Whirlpool; der ist auch irgendwo bei Youtube zu sehen mit Reiner Korn drin.
klaus vergiss die sauna , was habt ihr gefangen heute ?
So Leute, heute geht nix mehr. Der Wind ist zwar nicht stark, hat aber die Seeseite recht kabbelig gemacht. Die Fjordseite wartet mit einer Drift auf, die ich so noch nicht gesehene habe - muss wohl am Hochwasser liegen, das wir auch die ganze Woche nicht hatten. Der Steg zu den Booten ist jetzt quasi waagerecht und nicht mehr bergab...
Schlimm ist die Kälte bei Wind ohne Sonne, das geht durch und durch trotz doppelter U-Wäsche, Funktionsunterwäsche, T-Shirt, Fleece-Pullover, Kühlhaus-Unteranzug und Floater drüber.
Also: wir habens probiert aber nach 4 Stunden abgebrochen. Dafür ein paar Fotos von der Fjorddurchfahrt; die Eiszapfen übrigens, die da hängen, sind so um die zwei Meter lang.
Heute also kein Fisch; da muss man durch. Heute relaxen und morgen früh packen. Aber: Was haben wir für ein Schwein gehabt mit dem Wetter!
Die Teilnehmer des Lengfestivals ab Mittwoch tun mir echt leid - hoffentlich wird es etwas wärmer und etwas lengiger.
man kann es leider nicht erzwingen.
auch wenn kein leng dabei war, allein eine woche allein mit dem junior nach norwegen reisen zu können ist doch schon das highlight dieser reise für euch .
macht euch noch nen schönen abend und dann kommt gesund und munter wieder nach hause .
es hat uns sehr gefreut euch zu treffen.
@ jens,
schön zu lesen, dass ihr wieder wohlbehalten zu hause angekommen seid. wettermäßig war es wohl wie ein sechser im lotto und ein paar ordentliche fische konntet ihr auch auf die planken legen. danke für den unterhaltsamen livebericht.
@ klaus,
auch dir/euch ein riesen dankeschön für den livebericht. dass es mit den fischen nicht so 100%-ig klappt haben wir um diese jahreszeit auch schon erlebt, im jahr darauf jedoch wieder wie die doofen gefangen. kommt gut wieder nach old germany.
Klaus, Danke für Bericht und die schönen Fotos(es muss nicht immer nur Fisch sein)
Kommt gut zurück ,wir hören und lesen uns
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!