klaus das sieht ja echt super aus und wie ich sehe habt ich auch noch bomben wetter:cool: aber was ist mit deinem bub los???keine kraft mehr;) weiter hin guten fang und tolles wetter
live aus nautnes hellesoy
-
-
klaus das sieht ja echt super aus und wie ich sehe habt ich auch noch bomben wetter:cool: aber was ist mit deinem bub los???keine kraft mehr weiter hin guten fang und tolles wetter
Ja, so ist das, die Jugend von heute...
-
WETTER !
Donnerwetter !
Mehr kann ich im Augenblick (es schneit hier ...) nicht sagen.Gruß
Heiko -
Hallo Jens, Hallo Tom,
willkommen zurück.
Beste Grüße
Bernd -
-
Vielleicht geht ja noch was und Ihr könnt noch den einen oder anderen Fisch an Land ziehen.
Viel Glück und eine gute Heimreise.
MfG Django -
klaus die wolken machen nix wir haben oft bei solchem wetter geangelt,komm da geht bestimmt noch was n petri heil
kannst du mir eventuell n bisl meeerwasser mit bringen dann werd ich hier n großen tümpel machen damit jens hier genauso früh aufsteht wie in norwegen(er schläft noch) n boot hab ichwir liegen zwar nur 200 meter vom main wech aber da gibts leider keine polack u co -
Klaus, was ist das für ein komisches rundes Dingens da bei den Nachbarn?sieht irgendwie komisch aus.
Petri Heil für Heute -
Klaus, was ist das für ein komisches rundes Dingens da bei den Nachbarn?sieht irgendwie komisch aus.
Petri Heil für HeuteJürgen auf den Ersten Blick würde ich sagen eine Sauna.
-
Nee, ist ein U-Boot oder?Hat der Osterhasi nur eingepackt und versteckt!
Oder was? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!