Na siehst du Klaus,geht doch mit den Flossenträgern
Wünsche euch fettes Petri Heil
live aus nautnes hellesoy
-
-
so leute gutne abend.
wir sind gerade eben gesund und munter wieder zu hause angkommen .
tom und ich bedanken uns für euer interesse an userer tour.
klaus dir und deinem junior noch ein paar erfolgreiche tage in vestlandet vor allem ein dickes petri heil.wir haben vor ort ein paar nette kontakte schliessen können ,daniel(fishermans friend) und rüdiger und thomas aus köln ,es war uns eine ehre euch kennen lernen zu dürfen.
über die unterkünfte von heinz habe ich bereits alles gesagt ,für mich eine der modernsten und saubersten anlagen die ich je gesehen habe.
heinz mach einfach weiter so es macht spass bei dir zu gast zu sein.@all ,ich wünsche euch allen ein gesegnetes osterferst und ein paar schöne stunden im kreise eurer lieben.
-
Hallo Jens!
Schön, dass Du wieder gut zu Hause bei Deiner Kerstin gelandet bist. Grüß mir Kerstin und ein schönes Osterfest..... -
schön das ihr gut angekommen seit.war auch schön dich kennengelernt zuhaben.ihr habt und ja auch einige gute fische vorgefischt.nochmals glückwunsch dazu. solche polaks hat man nich jeden tag.
ich wünsche euch auch schöne ostern und hoffe das man sich mal wieder in norwegen trifft.
gruss daniel.
P.S. lasst es euch schmecken und danke für die reker. -
Hallo Jens ,
schön das ihr wieder gesund und munter in der Heimat gelandet seit .
Nochmals danke für deine Liveschaltung !
Kannst ja bei Gelegenheit noch ein paar Pics nachlegen .
Frohe Ostern euch beiden ! -
Schön das ihr gut angekommen seid.Auch von mirfür den Live-Bericht und "Frohe Ostern"(auch wenn es draußen nicht wirklich danach aussieht).
MfG. -
Hallo ihr beiden.
Gut das ihr heil wieder daheim angekommen seid.
Frohes Osterfest noch.
War doch ne schöne Tour, was man so lesen konnte.
Nun kommt erst mal zu Hause an.
LG, Dieter u. Susanne -
Da sind wir wieder! Ja, es wird langsam...
Die Lengs sind immer noch wech, dafür haben wir diverse Lumbs abgeschleppt. Die Menge der Köhlerschwärme nimmt rapide zu, so dass wir heute neben eben diesen auch ein paar Pollack (einer davon schön, extra für Lasse ) und einen schönen Dorsch abschleppen konnten. Mit dem Dorsch kam ein guter Köhler hoch, der aber beim Landen wieder in der Tiefe verschwand.
Morgen der letzte Angeltag; bis jetzt haben wir (mit tatkräftiger Lumb-Unterstützung von Guido, danke dafür) knapp 24 kg Filet beisammen.
Fazit: morgen nochmal gasgeben! -
Na ,die 6 Kilo kriegt ihr beiden morgen zusammen ..das klappt schon
-
nabend klaus
gruss aus deutschland,irgendwie kommt mir das 2.bild bekannt vor ich glaube vorgestern da noch gewesen zu sein.->..
na also klappt doch langsam mit den fischen das freut mich für euch petri heil.
mann ihr habt ja immer noch dieses endg....le wetter ,wir waren recht geschockt als wir heute durch den harz gefahren sind und die mengen an schnee gesehen haben .
für morgen noch mal viel spass auf dem wasser ,grüsse an tim. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!