Gute Heimreise euch beiden und allen Frohe Ostern. Petri und Gruss Reinhold DANKE !!!
live aus nautnes hellesoy
-
-
Hallo Jens, Hallo Tom,
kommt gut nach Volkach zurück!!"!!!!!!!"
Hast Du an das Boot gedacht????
Habt ihr mit der E-Rolle fischen können, und wenn ja, hat es etwas gebracht (LINKSHAND ???)???
Freue mich Euch gesund und munter wieder in Volkach zu treffen (Termin nach Ostern, ihr müsst unbedingt berichten).
Beste Grüße
Bernd -
kommt gut zu hause an
und für den Livebericht -
Sagt bloß die Zeit ist schon wieder rum? Dann kommt gut Heim!
Es hat Spaß gemacht euren Livebericht zu verfolgen.
Und mit dem Wettergott hast du ja beste Verträge, Jens.Gruß Achim und Mona
-
Hallo Jens, Hallo Tom,
wir müssen uns dann unbedingt nach Ostern treffen, habe uns bei "WETTEN DAS" angemeldet.
Du weißt was ich meine (aber auch nur Du!!!!!).Dabei soll es vorläufig bleiben!!!!
Mal sehen .......... .
Beste Grüße
Bernd -
Kommt gesund und munter daheim an.
für den live bericht und frohe Ostern.
Gruß Holgerxx#, -
Hallo Klaus, das mit der massenhaften Fiaschanzeige ohne einen Biß legt den Verdacht von Phantomanzeigen nahe, wie sie oft bei Fahrt oder zu flach eingestelltem Geber auftreten. Ich wünsche Dir noch viel Spaß, Erfolg und für Jens und Tom eine gute Heimreise.
Petri
Hans
Ich denke mal, bis morgen ist die Depri-Phase vorbei und dann geht's weiter. Heute war es echt zum Verzweifeln: Laut Echo haben sich die Fische unter uns gestapelt aber es war partou nix ans Band zu kriegen. Tom weiß nicht nur, wo die Köhler, sondern auch wo die Pollacks wohnen. Ich stell mich dann hinter Lasse an... :p
Tja, schön, dass Ihr mehr Erfolg hattet; bleibt nur, Euch eine schöne Heimreise zu wünschen! Man sieht/hört/mailt/chattet sich!
-
Nabend Klaus, wie sieht es aus so rein Fisch mäßig?
-
Moin zusammen,
gestern gings etwas besser: Ein Leng, ein paar Lumb, ein Dorsch, ein Pollack und diverse Köhler, aber alles nichts großes. So langsam kommen die Fische wohl näher; gestern wurde zumindest ein Meterleng in der Anlage gefangen und ein paar größere Dorsche.
Heute geht's erstmal einkaufen und dann bis Ultimo auf's Wasser. -
Moin, Klaus,
schön dass es scheinbar langsam losgeht. Für Euch - und für uns, denn ab 22.04.2013 ziehen wir dann unsere Angelhaken durch das Wasser vor Hellesoy. Also beeilt Euch beim Einkaufen und lasst Euch alle Zeit der Welt beim Angeln.
Wünsche Euch mindestens einen Meterfisch (pro Tag).->..Schön wäre es, wenn Du Jens Tradition folgst und halt regelmäßig berichtest.
Herzliches Petri
Jürgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!