hallo ihr zwei habt wieder mal super wetter und fischquote stimmt auch weiter so

live aus nautnes hellesoy
-
-
[quote='derdieter','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…7217#post307217']Die süppel mal selber.
Ich hab auch noch 2 Pullen Whisky im Keller. Trinkt hier kein Mensch.............über 30 Jahre alt. Aber hier gibt es ja auch den Whisky Tread, da werde ich sie wohl mal kostenlos anbieten............bevor ich das Zeugs in den Gully kippe.Petri Heil morgen auf den DICKEN LENG und fangt noch ein paar feiste Pollacks.[/QUOTE]
ich denke wir werden morgen mal lumben sammeln ,ich möchte nicht an lasses herzkasper schuld sein.
Ne, alles gut, laßt es ruhig krachen... egal was an Bord kommt
-
@ jens1970
na ganz herzlichen gluehstrumpf zu den mittelwassermonstern......da lacht doch das spinnanglerherz.
gabbet sicher reichlichst adrenalin gratis zum drill. hab gestern schon bild nr. 3 angestaunt, fein gebogen das stoeckchen.
das lum(p)benvolk sieht doch auch recht fein aus - und schmecken tun die brueder ja nun auch.
beim lesen des ganzen was ihr schreibt orakel ich mal - ausser nem eventuellen zufallsfang wirds mit molva molva nuescht mehr......aber ich habe das gefuehl, ihr werdet 100%zig entschaedigt.
so bleiben soll fuer euch !!
nabend sven
ja ich habe auch das gefühl das da mit leng essig ist die sind wohl fleissig auf hochzeit.
was aber mal nix macht es gibt ja auch andere schönheiten hier zu fangen ,westnorwegen besteht nicht aus leng allein.das gebogene stöckchen ist eine berkley skelltor 40gr. mit einer abu revo inshore.
fürs leichte pilken im meer meine absolute lieblings kombo.
ich hätte auch bei noch grösseren fischen keine bedenken bei dem stecken.
ja die lumben sind ok ,viel grösser müssen sie für mich auch nicht sein sonst ist das filet zu dick.ich kann jetzt schon sagen westnorwegen wir sehen uns wieder
-
Scholle
-
machen wir jürgen am do. werden wir nur bis mittag angeln um dann noch am steg zu fischen .
im moment möchten wir einfach das gute wetter nutzen und raus fahren.
ich vermute aber allzu viel wird sich auf platte nicht tun es sind täglich ein paar angler aufm steg ,fangen tut kaum einer was und wenn dann nur kleinere .
die platten sind mit leich voll bis zum platzen evtl liegt es ja daran. -
Na.....
.....geht doch,der Pollack ist doch mal ne "Hausnummer"
.Und noch ist die Woche nicht vorbei.....da geht vielleicht noch was
.
MfG. -
@ jens1970
danke fuer die erklaerung zur combo ( ich wollt nicht bloede fragen ) - glaub ich, dass du der mehr zutraust, sieht zwart gebogen aus - aber nicht "gequaelt".
klar besteht vestlandet aus viel mehr als lange. aus gaaaanz viel mehr.
ich war ja lange zeit auch nur " lengfixiert" - bis ich irgendwann aus faulheit beim bootsladen und stockfesthalten mit dem leichten kram auf sei , lyr und torsk angefangen habe.
und - dass macht suechtig - gelle ??
fuer platte trifft bei den genannten temperaturen wahrscheinlich zu - sie tut selbes wie der lange. zeitlich waer sie (noch) dran.
ich hoffe fuer euch ( und fuers bildarchiv hier ) - ihr packt auf den heutigen " dickfisch " noch einen drauf...also bitte nicht "rumstegen" - wenn die kaempfer im bache sich tummeln.
bei dem derzeitigen wetter vor ort, ist an land bleiben nur mit kamera und wanderschuhen entschuldbar. da ihr keine wanderschuhe mithabt, bleibt nur - genau!
-
moin
wanderschuhe konnte ich keine im gepäck finden ,also müssen wir doch wieder raus aufs wasser .
schönen tag euch allen ,bis heut abend. -
Super Bilder Jens, toller Pollack....viel Spaß und ein fettes Petri Heil heute!
-
Hallo Jens undTom!
Hammer Pollack,macht weiter so.
Da geht noch was.Viel spaß und
krumme Ruten.
Gruß Holger -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!