Fettes Petri Heil an Tom für diesen Pollack-Klopper
jürgen danke
ja so ist das wenn der mann nicht infiziert ist dann weiss ich auch nicht.
Fettes Petri Heil an Tom für diesen Pollack-Klopper
jürgen danke
ja so ist das wenn der mann nicht infiziert ist dann weiss ich auch nicht.
Jensimann altes Haus, mensch klasse gemacht. das nenn ich mal'n anständigen pollack. damit kannst du dich sehen lassen. gratulation dazu und respekt mein lieber. so'n Lyr ist wirklich schwer zu toppen...
noch viel spaß gutes wetter und dicke fische.
und vielen dank für den tollen lifebericht. is ne klasse sache.
Die süppel mal selber.
Ich hab auch noch 2 Pullen Whisky im Keller. Trinkt hier kein Mensch.............über 30 Jahre alt. Aber hier gibt es ja auch den Whisky Tread, da werde ich sie wohl mal kostenlos anbieten............bevor ich das Zeugs in den Gully kippe.
Petri Heil morgen auf den DICKEN LENG und fangt noch ein paar feiste Pollacks.
[quote='derdieter','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…7217#post307217']Die süppel mal selber.
Ich hab auch noch 2 Pullen Whisky im Keller. Trinkt hier kein Mensch.............über 30 Jahre alt. Aber hier gibt es ja auch den Whisky Tread, da werde ich sie wohl mal kostenlos anbieten............bevor ich das Zeugs in den Gully kippe.
Petri Heil morgen auf den DICKEN LENG und fangt noch ein paar feiste Pollacks.[/QUOTE]
ich denke wir werden morgen mal lumben sammeln ,ich möchte nicht an lasses herzkasper schuld sein.->..
glückwunsch, ihr beiden..............
besser kann es ja fast nicht mehr werden.......zumindest das wetter............#zwinker2*
viel glück dann für das morgige vorhaben
lg
sandra und rolf
[quote='jens1970','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…7213#post307213']jürgen danke
ja so ist das wenn der mann nicht infiziert ist dann weiss ich auch nicht.[/QUOTE)
Ich wiederhole mich ja nur ungern,aber in diesem Fall
Aber wer hatte doch gleich noch gesagt das Tom sowieso die besseren Fische fängt
Tom Ehrlich ich mag den Jenseman wirklich aber
mach ihn Fisch und Fang mäßig fertig#zwinker2*
Hallo Jungs,
ein dickes Petri aus der Altmark. Mal gut, dass ich nicht so viel Zeit hatte hier mitzulesen. Da kommt ja richtig Sehnsucht auf.
" IIIchhh willlll aaauuuch ".
Macht weiter so, da kommt bestimmt Freude auf im Boot. Jens, ich glaube auch, dass wir einen neuen Norwegenjünger haben.
Hat Tom denn schon einen Nicknamen fürs Forum ???
Grüße aus der kalten Heimat, Gaby & Mario.
Alles anzeigenHallo Jungs,
ein dickes Petri aus der Altmark. Mal gut, dass ich nicht so viel Zeit hatte hier mitzulesen. Da kommt ja richtig Sehnsucht auf.
" IIIchhh willlll aaauuuch ".
Macht weiter so, da kommt bestimmt Freude auf im Boot. Jens, ich glaube auch, dass wir einen neuen Norwegenjünger haben.
Hat Tom denn schon einen Nicknamen fürs Forum ???
Grüße aus der kalten Heimat, Gaby & Mario.
mario
ich beneide dich dann wenn du auf senja bist ich komme dieses jahr ja nicht in den norden.
nickname ?man könnte aus tom660 evtl. pollack 660 machen.
@ jens1970
na ganz herzlichen gluehstrumpf zu den mittelwassermonstern......da lacht doch das spinnanglerherz.
gabbet sicher reichlichst adrenalin gratis zum drill. hab gestern schon bild nr. 3 angestaunt, fein gebogen das stoeckchen.
das lum(p)benvolk sieht doch auch recht fein aus - und schmecken tun die brueder ja nun auch.
beim lesen des ganzen was ihr schreibt orakel ich mal - ausser nem eventuellen zufallsfang wirds mit molva molva nuescht mehr......aber ich habe das gefuehl, ihr werdet 100%zig entschaedigt.
so bleiben soll fuer euch !!
[quote='derdieter','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…7217#post307217']Die süppel mal selber.
Ich hab auch noch 2 Pullen Whisky im Keller. Trinkt hier kein Mensch.............über 30 Jahre alt. Aber hier gibt es ja auch den Whisky Tread, da werde ich sie wohl mal kostenlos anbieten............bevor ich das Zeugs in den Gully kippe.Petri Heil morgen auf den DICKEN LENG und fangt noch ein paar feiste Pollacks.[/QUOTE]
ich denke wir werden morgen mal lumben sammeln ,ich möchte nicht an lasses herzkasper schuld sein.
Zu späääät, den hat er schon nach den Bildern.
Aber Du könntest etwas Pollack Schleim einfrieren und mit bringen.
Da könnte Lasse sich eine schöne Faltencreme draus mixen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!