Super Bilder und klasse Fische. Der MEGA LENG kommt schon noch. Ihr seid jung.............ihr habt Zeit.
Viel Erfolg am morgigen Tag euch beiden.
live aus nautnes hellesoy
-
-
so mei lieber freund wieso schreibst du,ich zitiere,"herz was willst du mehr":eek: hat du mich schon vergessen:mad:
zweitens: gratulation über euern superfang und wieder paßt das wetter freu mich für euch,hier in volkach weht der wind schon seid gestern abend extrem und bringt furchtbar kalte luft
drittens weiter so jungs bin richtig stolz auf euch beide -
nabend schatzi
wie konnte ich nur dich vergessen schau mal bei fb vorbei da ich denke nämlich doch an dich. -
wat ein wetterchen..........
und schöne fische noch dazu, gute laune und ein jens und tom mit roten pausbäckchen............so soll es sein............. -
übrigens heute haben wir den küchenleng von gestern verputzt, schön gebraten und dazu gab es waldpilze zwar nur aus der dose aber nach einem schönen tag auf see waren die lecker mit dem frischen fischLC:)
-
Mein Zähneknirschen habt Ihr aber schon bis Hellesoy gehört, oder Jens ? Altes Haus.. wir müssen dringend reden, Sobald Du wieder da bist. Tom, als Norgeneuling, lasse ich das noch mal durchgehen .
Spaß beiseite.... dickes petri, Jungs . Ich freue mich sehr für Euch, dass es mit Wetter und Fängen so gut läuft. Vielleicht klappt es trotzdem noch mit dem "besseren" Leng. -
Klasse Fotos, schöne Fische, tolles Wetter und super Stimmung. Was will man mehr . Fangt ruhig dem Lasse noch paar groooooße Pollack's weg . Macht ja schließlich auch Spaß
-
Habe mir alle Fotos noch mal angeschaut, gerade das Vorletzte.... Neid, Neid, Neid . Das Wetter ist aber wirklich der Hammer, Sonne satt und quasi Ententeich
-
wahnsinnswetter, sehr gute fische und vor allem: ausdruck von glück in euren gesichern.
habt weiterhin spaß und viele tolle erlebnisse.
bernd
-
Hallo,klasse Wetter schöne Fische.....was willst du mehr.Wünsch euch weiter viel Spaß und natürlich noch den XXL Leng.
MfG. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!