Bald geht es ab zum Krossfjord 13 April 2013 darum GPS-Daten für den Krossfjord dringend gesucht Danke!

  • Hallo Liebe Norwegen Anglefreunde,


    Ich fahre am 11.4.13 mit meinem Neffen zum Krossfjord / Vindafjord in ein Haus gegenüber von Imsland (Hebenes Vinnvik Vermieter ist Terje Vorland) mit 15 Fuß Boot und 15 PS Motor und wir möchten den Lumb´s und Leng´s nachstellen.
    Wir haben Erfahrung aus dem Trondheimfjord, Lindenes, und einige andere stellen in Norwegen.
    Angeln werden wir mit Naturköder in der Tiefe ;) und suchen gute Tips und empfehlungen an Angelstellen gerne auch als GPS Punkte.
    Wir müssen doch unser neues Echolot (Lowrance HDS 5) ausprobieren auch da bin ich für jeden Tip dankbar. Wenn jemand Seekarten von dem Bereich für das HDS 5 hat da wäre ich eventuell auch interessiert dran.
    Wenn Stellen zum Plattfischfang von Land aus bekannt sind könnte das eine wilkommene abwechslung bei schlechtem Wetter sein.


    Danke schon mal für eure Tips
    und Petri Heil
    Johannes

  • Hallo Köderfisch :wave:Herzlich willkommen hier im Club



    Hier wäre der Trööt für die kleine Vorstellung
    Forenmitglieder - Neuvorstellungen


    Und irgend ein netter Mod sollte das ganze mal in die entsprechende Rubrik( S.W.N. Norwegen ) verschieben .


    Eins steht fest ,im Krossfjord kannst du tief angeln....seeeehr tief,direkt an den Felsen in der Fjord Einfahrt ist es schon mal bummelige 150m tief und dann gehts da auch schon rasant abwärts.Mein tiefster Angelversuch dort waren für 5min 350m vom gemieteten Angelkutter, dann hab ich ne gute viertel Std... hoch gekurbelt und die Rute in die Ecke gestellt ,für solch Kraftarbeit muss man Lust haben.Ich hab mir lieber die anderen Verrückten an Bord angeschaut und den Tag ohne Bandscheibenvorfall:biglaugh: genossen.
    :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!