Seit einiger Zeit ( können auch schon 1 oder 2 Jahre sein) bin ich schon als Gastspion bei Euch unterwegs und habe mich nun doch dazu durchgerungen mich hier mal anzumelden.
Ich bin kein typischer Teichangler denn dazu fehlt mir einfach die Zeit also fahr ich dann mit Freunden 1 oder zweimal im Jahr nach Norge. Da ist das Angeln viel geiler als am Teich auszuharren.
Sehr viele gute Tips und Anregungen habe ich bereits bei Euch erhalten und freue mich weiter auf interessante Berichte und Meinungen.
Grüße aus dem Harz.
Hartholz
Hallo bin der Neue hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
-
-
Früher oder später kriegen wir die "Gastspione"...herzlich willkommen als Aktivist!
Viel Spaß in unserer Runde.
-
Hallo Hartholz
Viel Spaß bei uns. Hast Du noch einen richtigen Vornamen? Das schreibt sich persönlicher.
-
Hallo & herzlich willkommen, Hartholz. Prima Entscheidung aus der Deckung zu kommen, zumal das aktive Nutzen viel mehr Spaß macht. Gibt es vielleicht ein paar Fotos mit kleinem Bericht zu einer Eurer bisherigen Norge-Touren? Wäre echt klasse
-
cool harz???? wo genau ??? meine alte heimat
viel spass mit und bei uns
-
-
Mit dem Foto hast Du Dich bei mir gleich mal unbeliebt gemacht, allerdings konntest Du das nicht wissen . Spaß beiseite, schöne Pollacks, schöne Fische ... petri dazu . Mehr ....
-
Jepp, wir waren auch schon in der Gegend. Schön und fischreich :)!
Herzlich willkommen in unserer Runde! -
auch von uns ein herzliches willkommen auf unserem narrenschiff
-
Ich bin zwar auch erst neu ... trotzdem "Hallo!!!"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!