Na ja, gestern war die E39 bei Flekkefjord mal wieder dicht:
http://avisenagder.no/index.php?page=vis_nyhet&NyhetID=19826
Hoddel
Na ja, gestern war die E39 bei Flekkefjord mal wieder dicht:
http://avisenagder.no/index.php?page=vis_nyhet&NyhetID=19826
Hoddel
Der Brummifahrer dürfte hinterher eine neue Hose gebraucht haben.
Der Brummifahrer dürfte hinterher eine neue Hose gebraucht haben.
Fuuuh , sauber eingeparkt Zum Glück ist nicht mehr passiert...
Der Arme hat bestimmt in Sekunden sein Leben an sich vorbei ziehen sehen,da wird einem ja schon anders wenn man nur die Fotos sieht*eek*
Hallo zusammen!
Ich bin gestern morgen die Strecke gefahren und kann nur sagen, daß sie absolut trocken war. Kein Glatteis - nichts. Aber (!) wenn die Brummifahrer dort den Berg runterfahren, dann haben sie oft ein enormes Tempo drauf und für mich war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, wann dort etwas passiert. Zum Glück ist niemand ernsthaft zu Schaden gekommen, aber es hätte viel viel schlimmer ausgehen können.
Viele Grüße
Trollmama
Der Arme hat bestimmt in Sekunden sein Leben an sich vorbei ziehen sehen,da wird einem ja schon anders wenn man nur die Fotos sieht*eek*
Was soll dann erst der Fahrer dieses Abschleppfahrzeugs sagen!?
Hallo Freunde,
ich kann mir das kaum ansehen *eek*, ich hab den Fahrer des Abschleppers gesehen, aber wo war der Trucker ???
Gruß Jens
Hallo Freunde,
ich kann mir das kaum ansehen *eek*, ich hab den Fahrer des Abschleppers gesehen, aber wo war der Trucker ???
Gruß Jens
Der Trucker hat es nicht rausgeschafft.
Zitat von N24Mitten auf dem schneebedeckten Steilhang kippt der tonnenschwere Laster über die Leitplanke. Das Abschlepp-Seil wird zur Fessel. Vor laufender Kamera reißt der metallene Riese das Rettungs-Fahrzeug mit sich. Dessen Fahrer reagiert in blitzschnell. Noch 60 Meter bis zum Boden -in letzter Minute springt er aus dem abstürzenden Truck. Der Lenker des LKW schafft es nicht, sich aus der Fahrer-Kabine zu befreien, er stürzt zusammen mit den beiden Fahrzeugen die Bergwand hinunter. Glück im Unglück - nicht nur für den Lenker des Abschleppwagens. Auch der Fahrer des LKWs überlebt den Sturz, liegt nun mit Knochenbrüchen im Krankenhaus. Mitten im Schnee steckte der LKW mit Litauer Kennzeichen fest, als ihn das Rettungsfahrzeug abschleppen sollte. Extrem Fahrlässig: Trotz eisiger Straßen ist der Laster immer noch auf Sommerreifen gefahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!