[h=3]NABU: Walfleisch zum Buffet auf der MS „Color Fantasy“[/h]
Berlin/Kiel – Nach Informationen des NABU hat die norwegische Reederei „Color Line“ auf ... Norwegen verweigert seit 1993 die Unterzeichnung der ...

Walfleisch zum Buffet auf der MS „Color Fantasy“
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
NABU: Walfleisch zum Buffet auf der MS „Color Fantasy“
Berlin/Kiel – Nach Informationen des NABU hat die norwegische Reederei „Color Line“ auf ... Norwegen verweigert seit 1993 die Unterzeichnung der ...
Ja ja, am teutschen Wesen, soll die Welt ....
Warum maßen wir Deutschen uns immer und immer wieder an, über den Lebensstil anderer Völker zu bestimmen?
-
Ich weiß es nicht.......*rolleyes*
Auf den Malediven habe ich erlebt, wie Deutsche Tauchtouristen Einheimische, die im Hafen geangelt haben, als Tierquäler beschimpft haben.
Abends im Restaurant haben sie sich dann am Fischbuffet bedient...... -
Walfleisch schmeckt wirklich gut!
Wenn ich es im Urlaub bekommen kann, wird immer ein Stück zum sofortigem Verzehr gekauft.
Mit den scheinheiligen Paragraphenreitern der EU lege ich mich aber auch nicht an, also Einfuhr
nach Deutschland ist tabu. -
Habe vor zwei Wochen auf der Rückfahrt aus Flatanger auch das Walfleisch auf dem Buffee gegessen,..war sehr lecker....
-
Auf den Malediven habe ich erlebt, wie Deutsche Tauchtouristen Einheimische, die im Hafen geangelt haben, als Tierquäler beschimpft haben.
Abends im Restaurant haben sie sich dann am Fischbuffet bedient......Das sind die Leute, die der Meinung sind, dass der Fisch von BASF geliefert wird.
Hoddel
-
Das sind die Leute, die der Meinung sind, dass der Fisch von BASF geliefert wird.
Hoddel
da kommt mir doch sofort die Erinnerung an Louis deFunes an - in der DDR lief der Film damals unter "Brust oder Keule" und Louis war ein Feinschmeckerführerautor und kämpfte irgendwie gegen den Chemiegiganten Tricatel oder so - ja Hähnchen kommen aus der Retorte, Rotwein aus dem Aromaten-Automaten und Fischstäbchen aus der Tiefkühltruhe --> und dann wird rumgeheult, wenn Pestizide und Halluzinogene Stoffe in der Nahrung sind! *LOL* -
in der DDR lief der Film damals unter "Brust oder Keule" und Louis war ein Feinschmeckerführerautor und kämpfte irgendwie gegen den Chemiegiganten Tricatel oder so -
Und hier die legendärste Szene aus dem Film: http://www.youtube.com/watch?v=j1U3I4W0JOk
-
Abends im Restaurant haben sie sich dann am Fischbuffet bedient......Wasch mich aber mach mich nicht nass.....das Motto von immer mehr Deutschen
-
Mir schmeckt Walfleisch auch ausgezeichnet. Und ob die rechtliche Situation für den Protest des NABU eindeutig ist, würde ich bezweifeln, da wie zu lesen ist die Colorschiffe unter Norwegischer Flagge unterwegs sind.
Petri
Hans
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!