Hallo,
meine Klappkurbel von Shimano Stella AR 2500 ist leider kaputt gegangen , brauche dringend Ersatzkurbel ,die ist leider bei Shimano nicht mehr erhältlich( Shimano Ersatzteil RD8050) . Wer kann mir helfen , eventuell welche Kurbel würde auch passen ?.
Gruß
AdaM
Suche Ersatzkurbel für Shimano Stella AR 2500 Japanmodell Baugleich wie 2500 FA
-
-
-
hallo Seewolf 72 ,
danke für die Mühe , da abgebildete Kurbel passt leider nicht , meine ist Vierkant ohne Gewinde .
MfG
Adam -
Hallo,kann man nichts machen,leider hab ich auch nach langem Suchen nichts gefunden (nur ab der 4000er Größe).
Traurig ist nur das es bei Shimano für eine Rolle in dieser Preisklasse keine Ersatzteile gibt:mad:.Das die Kurbel bei dieser Serie kaputt geht scheint auch öfter vorzukommen.
Bei der Suche nach einer Ersatzkurbel hab in US-Foren einige Beiträge dazu gefunden.Ist es bei deiner Kurbel wirklich ein Vierkant (eher ungewöhnlich) oder ein Sechskant?Müsstest mal die Stärke messen (möglichst genau),vielleicht passt eine andere.
MfG.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!