Da fehlen mir einfach wörter. Einfach zu früh aus dem Leben gezogen...
in Memoriam.....Helmut (Nisse)
-
-
Es tut mir sehr sehr leid, dass "Nisse" nun nicht mehr bei uns ist.
Mein herzliches Beileid den Angehörigen. -
Und du auch noch Helmut ..schleichst dich einfach so aus dem Leben, ohne Tschuess zu sagen , ohne ein paar spitzfindige Worte, ohne uns auf die Schippe zu nehmen...das ist nicht fair ...
Katrin hatte nicht Zeit, Abschied zu nehmen, wir alle hier nicht und das macht es so unertråglich ..
Aber fuer dich Helmut war es ein schøner Tod, wenn man dieses Wort ueberhaupt in den Mund nehmen darf ..das einzige, was uns trøsten sollte..
komm, pass auf unsere Sylvia auf , rockt dort oben die Bude, lass deinen kriminalistischen Spuersinn walten ..und wenn ihr Lust und Zeit habt, schaut auf uns herab und schuettelt mit dem Kopf, wenn wir mal wieder unsere Probleme diskutieren und uns um Nichtigkeiten den Kopf zerbrechen...
Ich bin mir sicher, auch dort , wo ihr seid gibt es Fischgruende, lasst es uns wissen ..und eines Tages treffen wir uns alle und machen eine Riesenparty ..
Helmut ..ich werd dich vermissen ...
Bei der Snigtour werden wir euch wuerdevoll verabschieden ...dass verspreche ich
-
Und du auch noch Helmut ..schleichst dich einfach so aus dem Leben, ohne Tschuess zu sagen , ohne ein paar spitzfindige Worte, ohne uns auf die Schippe zu nehmen...das ist nicht fair ...
Katrin hatte nicht Zeit, Abschied zu nehmen, wir alle hier nicht und das macht es so unertråglich ..
Aber fuer dich Helmut war es ein schøner Tod, wenn man dieses Wort ueberhaupt in den Mund nehmen darf ..das einzige, was uns trøsten sollte..
komm, pass auf unsere Sylvia auf , rockt dort oben die Bude, lass deinen kriminalistischen Spuersinn walten ..und wenn ihr Lust und Zeit habt, schaut auf uns herab und schuettelt mit dem Kopf, wenn wir mal wieder unsere Probleme diskutieren und uns um Nichtigkeiten den Kopf zerbrechen...
Ich bin mir sicher, auch dort , wo ihr seid gibt es Fischgruende, lasst es uns wissen ..und eines Tages treffen wir uns alle und machen eine Riesenparty ..
Helmut ..ich werd dich vermissen ...
Bei der Snigtour werden wir Dich wuerdevoll verabschieden ...dass verspreche ich
Und die Barschfamielie würd in Snig Bei Euch sein Liebe Sylvia, Lieber Helmut und Da lebt Ihr für uns in Ewigkeit Weiter. -
Mein herzliches Beileid den Angehörigen
-
Auch von meiner Seite ein herzliches Beileid an alle Angehörigen
Gruß Matthias
-
Auch wir möchten unser aufrichtiges Beileid bekunden. Haben Helmut voriges Jahr in Magdeburg kennengelernt. Schade, dass wir ihn nie mehr wiedersehen.
Dirk und Katrin
-
Das kann doch nicht sein.
Bin mal kurz von der REHA zuhause und lese dann solch eine Nachricht.
Auch von unserer Seite ein herzliches Beileid an alle Angehörigen.
Uwe(steinbit)
-
Bin nicht so oft im Forum,
und dann schon wieder so eine Nachricht....
Herzliches Beileid !Jürgen
-
Wie kann das sein?
Auch von uns Herzliches Beileid den Angehörigen.
Einfach unglaublich. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!