Sprachlos,
mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen
in Memoriam.....Helmut (Nisse)
-
-
Mir fehlen die Worte.
Mein Beileid den Angehörigen.
-
Ich durfte Helmut zwar nie persönlich kennenlernen , jedoch gehörte er einfach hier dazu.
Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen
-
Helmut, mein Fjordie-Freund..............ich kann gar nicht fassen, was ich hier lesen muss.
Ich bin sehr traurig, das Helmut gegangen ist. Die Gespräche mit Dir werden mir unvergessen bleiben und auch Deine Kafferunden bei den Freunden Fjordnorwegens werden mir fehlen. Dein Humor, Deine Selbstironie wird unvergessen bleiben.
Mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen.
Mehr kann ich jetzt nicht schreiben......................
-
Das ist (wieder) eine sehr traurige Nachricht! Mein Beileid für die Angehörigen & Freunde!
Gruß
Martin -
Eine Starre der Fassungslosigkeit hat mich ergriffen.
Helmut, Du wirst eine unschließbare Lücke hinterlassen.
-
Mein tiefstes Beileid an alle Angehörigen.
-
Auch an dieser Stelle mein herzliches Beileid den Angehörigen. Ohne die beiden kürzlich von uns gegangenen Member wird das Forum um einiges ärmer. Helmuts Wirken hier habe ich als sehr hilfreich epfunden. Oft genug war er der Fels in der Brandung.
Hans
-
Tief betroffen habe ich die Nachricht gelesen. Ich bin sprachlos und kann es gar nicht fassen. Mein aufrichtiges Beileid
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben
-
Mein tiefstes Beileid, und viel Kraft an alle Angehörigen.
Kejko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!