Es könnte sein, dass auch bei Suse im Moment der Strom ausgefallen ist. Das schreiben gerade die Zeitungen, dass auch der Raum Lindesnes teilweise im Dunkeln steht.
Hoddel
Es könnte sein, dass auch bei Suse im Moment der Strom ausgefallen ist. Das schreiben gerade die Zeitungen, dass auch der Raum Lindesnes teilweise im Dunkeln steht.
Hoddel
jepp, das war richtig hoddel. der sturm schwåchte ab , aber gegen 18 uhr ging es wieder richtig los. sowas hab ic hier noch nicht erlebt auf meiner insel. dazu kam, dass ich hilflos im bett lag . meine trollhytte knirschte und wackelte. bin fast gestorben vor angst. dann ab 19 uhr strom weg bis 3.3o. was auch bedeutet, keine heizung. man wat ne sch.....
ich hab mich mit tabl. zugedrøhnt und gehofft, dass alles bald zu ende ist .....
ich danke euch nochmals fuer euren lieben wuensche und engel.....das hilft ungemein...schøn, dass es euch gibt
[...]ich hab mich mit tabl. zugedrøhnt und gehofft, dass alles bald zu ende ist .....[...]
Suse, bei diesem Satz bin ich zusammengezuckt.
Halte tapfer durch. Wir denken an Dich.
nee nee totti, damit meinte ich den storm ...so schnell holt mich hier keiner wech ...ich verlass doch nicht einfach so meinen ,, trinkkumpel ,, ....
Hallo Suse, auch von uns gute Besserung .
Mensch was machst Du denn für Sachen. Da kann das nächste Jahr ja nur besser werden.
Viele Grüße auch von Katja und den Kindern
Jürgen
P.S. Pass auf Dich
Moin Suse, aus der Reha die besten Genesungswünsche
sendet Dir der olle Heinz
Gruß Kejko
haste noch nen plåtzchen frei in der reha heinz ????
haste noch nen plåtzchen frei in der reha heinz ????
Virbelwind, geh doch mal ans Handy oder liegt es noch im Wald)
Hi SuSE, das heisst du bist wieder Zuhause? Hört sich ja gut an. Zum Nikolaus Tag und auch sonst.. alles Gute
Mensch,Suse*eek*
Was machste für Sachen???:)
ich wünsche Dir alles Gute,vor allem einen schnellen Heilungsverlauf;damit flott wieder die "Alte" bist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!