So bin nun heute auch wieder entlassen. Gestern war es noch fraglich, weil mein Calciumwert etwas zu niedrig war, aber heute war der Wert dann im Normbereich und so stand meiner Entlassung nichts mehr im Wege. Jedenfalls freue ich mich schon auf eine Nacht mit mehr Schlaf.
jedenfalls an alle die an mich gedacht haben.
Angelfreunde im Krankenhaus
-
-
Holger: Kann ich gut verstehen das Du/Ihr manchmal die Nase voll habt, aber denk an Dein Ziel und daran das ganz viele in Gedanken bei Dir sind
-
Holger: Kann ich gut verstehen das Du/Ihr manchmal die Nase voll habt, aber denk an Dein Ziel und daran das ganz viele in Gedanken bei Dir sind
Daggi hat das wichtigste schon geschrieben, von mir noch ..schau weiter vorwärts.
-
sandra und rolf
Daggi und jürgenMan kann große träume nicht immer verwirklichen.leider ist das bei mir nun so,die probleme liegen auf dem tisch.
Aber man kann das leben den bedingungen anpassen ohne einen verlust zu spüren.Jetzt werden kleine sachen in
angriff genommem,die ich noch schaffe.
Ein bis zwei Stunden auf dem Hamburger Plattentreff mit euch zu reden ist vielleicht schöner als alles andere zum
gleichen zeitpunkt.dort werden wir zuerst aufschlagen.und schaun wir mal was alles noch auf mich wartet;ach ja,
Ruth und ich werden auf Daggis und Jürgens Spuren nach oslo reisen mit einer übernachtung in der stadt.
Die sachen aus dem hamburger urteil will ich nicht bewerten,sie sind für mich Kinderkram.Nicht böse sein:FÜR MICH!
Also bis spätestens zum plattentreff.Ruth und Holger -
unbekannterweise....
herzliche Genesungswünsche...
die beste Krankheit taugt nichts...alles Liebe und Gute
Mojo
-
Nabend Ich wollte nur mal eben vermelden das Daggi die schwierige OP so weit gut überstanden hat nur die Stimme hört sich noch komisch an aber das ist ja auch kein Wunder wegen dem alten Narbengewebe was entfernt werden musste.der Knoten ist auch weg und der OP Arzt sagte das das Material zwar erst zur Untersuchung muß,aber er kann jetzt schon sagen das da nichts Bösartig ist.
Ich soll euch Alle Herzlich von Daggi grüßenNa das hört sich doch gut an. Beste Grüße und gute Besserung an Daggi:
Da lese ich, dass Daggi schon entlassen ist
Das ist natürlich super.
Ich war damals auch soooooo froh, wieder zu Hause zu sein. Zu Hause ist es am schönsten!
Und ich gebe zu, dass mir das seinerzeit wichtiger war als das Thema Norge.
Das kann sich jemand, der noch gesund ist warscheinlich nicht so richtig vorstellen.
Gute Nacht
Morgen ist ein neuer Tag
-
OP die vierte.
Eigentlich wollte ich ja Freitag endlich wieder arbeiten.Der Internist bei dem ich heute zur Abschlussuntersuchung war ist da aber gaaanz anderer Meinung.Dienstag 8:30 Uhr UKE Eppendorf Voruntersuchung für OP des erneuten Bruchs der Narbe,diesmal am Ende des Netzes .
Mann.... so langsam kotzt mich das ganze fürchterlich an , eventuell sollte ich mir Ein Apartment im UKE zulegen*rolleyes* -
Jürgen, die besten Genesungswünsche.
Bin ich dein gosser Zwilling, ??
Bei mir war vor 15 Jahren das gleiche, aber als Leistenbruch.
Nach der OP wurde ich blutverschmiert wach, die Naht war gerissen.Alles Gute wünsche ich Dir.
Gruss
Mojo
-
Mensch Jürgen, langsam reicht es aber wirklich. Uschi muss morgen zur CT. Da ist auch was nicht in Ordnung. Alles Mist!
-
he jürgen ,nun reichts aber langsam .
mensch du hast aber auch ein pech ,ich wünsche alles gute und baldige genesung mein bester .
drück die backen zusammen ,das wird wieder -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!