Mensch,Matti
Alle Daumen drück und toi toi,toi.
Laß es danach langsam angehen.
Mensch,Matti
Alle Daumen drück und toi toi,toi.
Laß es danach langsam angehen.
[quote='matthias_other1','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…9465#post309465']Mein Check Inn ist eine Woche vorverlegt worden( 9.4.) . Der Chefarzt will sich meiner persönlich annehmen .
Wenn das mal nicht ein gutes Omen ist
Willkommen im Club !
Ich lebe seit 5 Jahren mit einer künstlichen Aortenklappe und mir geht es dabei seeehr gut .
Für eine biologische (Schweine-) Klappe war ich noch zu jung *rolleyes*, deshalb eine aus Karbon.
Alles Gute für die OP
Danke für so viele Daumen !
Da kann ja nichts schiefgehen .
Ich gehe eigentlich ganz optimistisch in die Klinik .
Eine andere Wahl habe ich über lang hin gesehen sowieso nicht .
Außerdem ist in meinem jungen Alter die Voraussetzung auf Erfolg statistisch gesehen sehr gut
Danke nochmal und Jürgen toi toi toi
hei matthias, hei jürgen.......
wir möchten euch ebenfalls alles, alles gute für die bevorstehenden eingriffe wünschen.
kommt wieder schnell auf die beine.
lg
sandra und rolf
Ich wünsche den beiden natürlich auch alles Gute für die Eingriffe und die anschließende Heilung
Ich drücke dann auch mal die Daumen
Auch ich drücke Euch beiden alle verfügbaren Daumen! Auf dass eine Turboheilung stattfinde!
Servus Jürgen.......servus Matthias !
Ich wünsche Euch alles Gute zur bevorstehenden Behandlung und daß bei Euch dann alles wieder bestens funktioniert!!
Ach menno!
werdet bloß alle schnell wieder gesund.
Holgerxx#,
So, bin gerade aus dem KH zurück. Jürgen hat seinen Eingriff jedenfalls hinter sich gebracht. Hat erst mal Schmerzmittel bekommen und den Umständen entsprechend geht es ihm gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!