Angelfreunde im Krankenhaus

Julegave

• nabend nochmal aus franken :wave:

jürgens geliebte ehefrau daggi hat mich gerade angerufen und die neueste info zur weitergabe an mich abgegeben .
    jürgen wurde noch am frühen abend als notfall operiert ,er hatte einen darm verschluss bei der reparatur dieser geschichte musste dann gleich noch der ebenfalls angegriffene blinddarm entfernt werden .
    laut operateurin hat sich die sache gelohnt sagte mir dagmar.
    es ist alles gut und ohne komplikationen verlaufen :baby:

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• ich habe nach dieser info doch auch wieder etwas hoffnung ,wobei ich davon ausgehe das jürgen nach einer solchen op sicher nicht der schweren naturköder angelei fröhnen kann.
    mitfahren würde er aber sicher trotzdem und wenn es nur zum plattenangeln vom steg aus wäre ,er ist halt einfach genauso norge verstrahlt wie wir alle hier.:baby:

Jens

• ich habe nach dieser info doch auch wieder etwas hoffnung ,wobei ich davon ausgehe das jürgen nach einer solchen op sicher nicht der schweren naturköder angelei fröhnen kann.
    mitfahren würde er aber sicher trotzdem und wenn es nur zum plattenangeln vom steg aus wäre ,er ist halt einfach genauso norge verstrahlt wie wir alle hier.:baby:

Jens....., wenn ich Urlaub hätte, würde ich auch die Küche übernehmen. Aber leider............:crying:.

[INDENT][INDENT][INDENT]Gruß, Dieter

[/INDENT]
    [/INDENT]

[/INDENT]

• mensch rolf ,sei bloss ruhig jetzt:1poke:.

nein selbstredend werde ich wenn jürgen die reise antreten kann kamerad genug sein um ihm das leben nicht noch unnütz zu erschweren .
    ich gehe mal davon aus das sich das für einen norwegenangelfreund von selbst versteht.

Jens

Also zum x-ten mal gute Besserung :wave: - und er soll sich nicht so anstellen #zwinker2*: Rohr ist wieder frei, Blinddarm ist eh' über und die Fäden kann ich ihm auch in Nautnes mit Filetiermesser und Köderzange ziehen. :baby: Zum Naturköderangeln kann er ja Deine Shimano-Testrolle nehmen; war die nicht elektrisch? :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!