oh ihr seid so suess...takk takk takk
ich hatte schon etwas im weinachtsmodråtsel geschrieben.
war ne weltreise fuer mich zum arzt heut.
vllt kønnen wir das mal hierher verschieben, dann muss ich nicht alles nochmal schreiben
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
oh ihr seid so suess...takk takk takk
ich hatte schon etwas im weinachtsmodråtsel geschrieben.
war ne weltreise fuer mich zum arzt heut.
vllt kønnen wir das mal hierher verschieben, dann muss ich nicht alles nochmal schreiben
Ist verschoben.
Beitrag #549
Hoddel
diese woche gehts noch zum kniedoc nach kristiansand, der wird ultraschall und son zeuchs machen...
ich hoffe so, dass alles gut ist und die bånder gehalten haben. was mich gewundert hat, als der stuetzverband heut gewechselt w., war nicht ein blauer fleck , dachte , alles ist so farbig wie bei meinen rippen damals ....
dafuer, dass es genau eine woche her ist, geht es mir schon viel viel besser....wikinger halt ..
diese woche gehts noch zum kniedoc nach kristiansand, der wird ultraschall und son zeuchs machen...
ich hoffe so, dass alles gut ist und die bånder gehalten haben. was mich gewundert hat, als der stuetzverband heut gewechselt w., war nicht ein blauer fleck , dachte , alles ist so farbig wie bei meinen rippen damals ....
dafuer, dass es genau eine woche her ist, geht es mir schon viel viel besser....wikinger halt ..
was war es denn definitiv ? Kniescheibe rausgesprungen oder nur total verdreht ? ![]()
rausgesprungen
Suse,
Ick würd mir das unterhalb vom Halz weckschneiden lassen, dann past wieder alles ![]()
So wie ich die Dame kenne,Treppe runter...geht...Autofahren...geht.
Mitte nächster Woche hummpelt sie wieder durch den Salon und schnippelt hübsche Weihnachts- Frisuren
Nur die harten kommen in den Garten.![]()
rausgesprungen
Aua! Meine linke war mal gebrochen, auch irgendwie doof. An die Krücken ('Unterarmgehstütze' ist mir zu kompliziert) gewöhnt man sich, alles Training. Wenn man den Dreh raus hat, kann man Trepprunter auch drei Stufen auf einmal nehmen...
(wenn der Arzt das nicht sieht)
nee nee, ich hab ja alle zeit der welt...ich nehm nur ne halbe stufe pro min. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!