Jürgen, alles Gute. Und du bist doch ein Stehaufmännchen. Das wird.
Angelfreunde im Krankenhaus
-
-
Alles Gute euch Beiden!
-
Hei Jürgen!
Auch von mir ein festes Daumendrück, dass du jetzt aber wirklich zum letzten Mal unters Messer musst.
Allerspätestens im Juni musst du ja wieder 100% fit sein, wer sorgt auf Borgundöy sonst für Plattfische in der Pfanne?
Gruß MichaelBoooooh Jürgen, sind die gemein, als wenn du nur Platten angeln kannst. Aber jetzt haste ja einen Verbündeten und denen zeigen wir es jetzt mal richtig.
KÖHLERKAISER JÜRGEN.. wetten..wir sehen uns..
-
ohmenno, da ahnt man nix böses und dann muss man sowas lesen. Ich wünsch dir ganz viel Glück und Optimismus!!
ich würd' dich ja glatt mal im UKE besuche, wenn ich darf
Warum solltest Du das nicht dürfen? Jürgen freut sich doch wenn er Besuch kriegt
-
boah juergen ....wat iss die narbe auch so lang ??? sind nun endlich alle stellen durch ????
schlimmer kann es echt nicht mehr werden , dafuer aber besser...
wunsch dir, dass du die hoffnung nicht verlierst nach soviel rueckschlågen...
alles alles gute fuer dich
-
Hallo Jürgen,
sag jetzt bitte, dass Du nur einen Scherz machst und uns nur "hochnehmen" willst.
Nee, jetzt im Ersnt. Das darf doch wohl nicht wahr sein. In welchen Haufen bist Du denn reingetreten?
Dabei hast Du beim Gummistiefelweitwerfen doch gar nicht mitgemacht.
Ich glaube, dieses Jahr ist so'n richtiges "Seuchenjahr". Sei froh, wenn es vorüber ist.Wir wünschen Dir alles Gute, viel Glück und ich hoffe, dass Du beim Plattenfischen wieder dabei bist.
-
jürgen, jürgen...........wat machst du denn für sachen (das kommt bestimmt von den harten plattfischdrills im hamburger hafen......)
streiche 2013 einfach aus dem kalender - 2014 wird sicher ein besseres jahr
wir drücken dir alle daumen,
lg
rolf und sandraps: was ist mit dem hh-plattfischtreff
-
jürgen, jürgen...........wat machst du denn für sachen (das kommt bestimmt von den harten plattfischdrills im hamburger hafen......)
streiche 2013 einfach aus dem kalender - 2014 wird sicher ein besseres jahr
wir drücken dir alle daumen,
lg
rolf und sandraps: was ist mit dem hh-plattfischtreff
Erstmal möchte ich mich bedanken für die netten Wünsche von euch allen,das baut mich im Moment wieder etwas auf!
Es ist ja nicht nur dieser Op Marathon der mir auf die Nüsse geht,das ganze hat mir dieses Jahr alles was ich vor hatte oder für euch organisieren wollte versaut,Die Norgetour mit Kumpel Jens,Brandys Plattentour die Snigtour wo ich auch nicht konnte wie ich wollte und auch beim Heide-Stammtisch war ich platt. Nur eins wird dieser Drecksbauch mir nicht versauen,da ich mir sicher bin das ich nicht gleich sofort nach dem 5 ten einen Op Termin bekomme werde ich auf jeden Fall nach Magteburg kommen ,da mag kommen was will!
Rolfbis dahin weiß ich den OP Termin und kann absehen ob ich beim Plattentreff dabei sein kann ,wir bereden das entsprechende Vorgehen auf der Messe. -
Hallo alle miteinander, hatte dieses Thema an einem Abend Ende August bis ca. Seite 58 verfolgt und dann leider aus den Augen verloren. Erstmal gute und baldige Genesung an alle erkrankten Angelfreunde! Unglaublich, wie manche Dinge sich entwickeln. Wenn für manchen 2013 ein Seuchenjahr war, dann hat das bei mir in der 2.KW 2008 mit einem harmlosen Arbeitsunfall angefangen. Dann folgen drei weitere AU´s innerhalb von drei Jahren mit bis zu 21 Wochen Arbeitsausfall! Und 2011 dann noch eine Nierenkolik und anschließende Aneurysma-OP mit Herzklappenersatz. Jetzt noch ein Netzgewebe,wegen Narben- und Nabelbruch, einsetzen lassen, dann wird wieder angegriffen! Genug der heiligen Worte, Gott sei Dank hat das immer noch mit Norge geklappt. Und eben auch wegen der tatkräftigen Unterstüzung durch meine Jungs, die aufgrund meiner Beschwerden immer wieder einspringen mußten. Dann werden solche Norwegentrips unvergesslich. Mich hat nachdenklich gemacht,daß manch einer seine Reisen wegen Krankheit aufgeben mußte und welch ein Glück ich hatte, mir diese Vorhaben zu gönnen, auch wenn hinterher wieder ins Klo gegriffen wurde. Die beste Medizin ist eben ´ne Norgekur mit den richtigen Jungs, also Kopf hoch!
-
Hallo Jürgen, ein Ratschlag für Magdeburg. Nicht in verrauchten Ecken abhängen und kein schweres Angeltackle abschleppen, denn unnötiges Husten und Gewichte heben erhöhen die Bruchgefahr!
Scherz beiseite, ich wünsche Dir schöne MMAT! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!