...Anfang nächster Woche startet OP Nr 3.
Alles Gute dafür, Jürgen!
...Anfang nächster Woche startet OP Nr 3.
Alles Gute dafür, Jürgen!
Heute in unserer Tageszeitung
Jürgen, ich drücke auch alle Daumen, dass alles gut geht und
du bald wieder richtig fit bist.
Gruß Michael
(gut, dass ich nochmal drüber gelesen habe, hatte glatt bei den
Daumen das "u" vergessen, auweia)
Jürgen: Auf dass das deine letzte Bauch-OP ist! Good luck und !
alles gute jürgen
je eher desto besser...........und dann ist hoffentlich entgültig schluß mit deiner odyssee
ich bin diese woche kzh wegen der gestrigen zahn op - und kann die viele freizeit dennoch, zumindest heute noch nicht so recht genießen.........
gruß
rolf
- Daumendrück - für Dich Jürgen, dass alles gutgeht - und dass diese (OP)- Akte dann endgültig geschlossen werden kann.
Zottel,.......sieh zu das Du die 3 Runde gut überstehst und schnell wieder auf die Beine kommst. Und danach leg mal einen ordentlichen Schongang ein.*rolleyes*
Ich wünsch Dir einen guten Verlauf bei der OP.
Jürgen und Rolf, ihr 2 Pflegefälle #zwinker2*, gute Besserung!
Zottel,.......sieh zu das Du die 3 Runde gut überstehst und schnell wieder auf die Beine kommst. Und danach leg mal einen ordentlichen Schongang ein.*rolleyes*
Ich wünsch Dir einen guten Verlauf bei der OP.
Den Satz möchte ich zum Anlass nehmen um zu warnen ,sollte jemand (hoffentlich nicht!)ne OP am Bauch haben,seit bloß vorsichtig danach mit Arbeiten ,heben ectra!!!.
Am 5.8 steht mir ne schwere Bauchfell,Gewebe,und Haut Rekonstruktions OP bevor vor der ich jetzt schon ne heiden Angst hab , da die im KH doch etwas geschockt waren über die Größe und Tragweite des Narbenbruchs muß ich am 1.8 zu weiteren Untersuchungen wieder rein.
Wir drücken dir alle die Daumen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!