Wenn nichts schief geht kann ich Mitte August zu den Lofoten fahren.
Der OA hat heute grünes Licht gegeben. Ich soll nur nicht so schwer heben. Als ich im erzählt habe wie ein Drill mit schwerem Fisch aussehen würde, sagte er auch dass das geht.
Ich bewege mich hier in der Uniklinik MD sehr viel mache Spaziergänge von 1-2km und Gumminastik. Mein Herz ist wie neu und Luft bekomme ich schon sehr gut.
Also, wenn mal jemand neue Herzgefäße eine Herzklappe oder sonst was in diesem Bereich benötigt. Kann ich die Uniklinik MD nur empfehlen
Angelfreunde im Krankenhaus
-
-
Nicht verkehrt verstehen ,ich kenne dein Arbeitsverhältnis nicht daher kann ich da nur spekulieren ,falls du es noch nicht gemacht hast solltest du mit deinem Arbeitgeber und deiner Krankenkasse abklären ob du die Reise überhaupt machen darfst!!,Krank geschrieben und Urlaub,da kann in der heutigen Zeit ganz schnell ein Strick drauß gedreht werden .
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur den gut gemeinten Rat geben,laß das mit der Tour,jede Überanstrengung kann zum Rückfall führen, und du wirst angeln und schwere Fische hochpumpen wollen ,auch wenn du weißt du sollst das eigentlich nicht,ging mir auch so bei der Snik -Tour.
Gute Genesung wünsche ich dir nochmalsDa ich Selbstständiger bin. sehe ich keine großen Probleme. Ich darfs natürlich nicht übertreiben und noch Probleme provozieren um abzukassieren. Z.B. noch krankschreiben lassen, aber nach Norge fahren und Krankentagegeld beanspruchen.
Aber einen Erholungsurlaub am Meer spricht doch nichts entgegen. Und eine Autofahrt von der Länge scheint dem OA auch kein Problem Und bei den Fischen geht mit Gimbal auch recht viel. Das hat der Arzt auch so abgenickt. -
Da ich Selbstständiger bin. sehe ich keine großen Probleme. Ich darfs natürlich nicht übertreiben und noch Probleme provozieren um abzukassieren. Z.B. noch krankschreiben lassen, aber nach Norge fahren und Krankentagegeld beanspruchen.
Aber einen Erholungsurlaub am Meer spricht doch nichts entgegen. Und eine Autofahrt von der Länge scheint dem OA auch kein Problem Und bei den Fischen geht mit Gimbal auch recht viel. Das hat der Arzt auch so abgenickt.
Na, das du selbstständig bist hab ich nicht gewusst,da sieht das alles natürlich rein rechtlich ganz anders aus,das Posting sollte auch nur ein gut gemeinter Tipp von mir sein,mehr nicht.
Aber da das dick gemachte bei einigen hier verkehrt rüber kommen könnte was meine Geschichte betrifft,ich habe mich für die Snig-Tour wieder gesund schreiben lassen und danach auch wieder gearbeitet.Wenn die Ärzte den Urlaub abnicken ist ja alles OK,Ich weiß nicht was du da jetzt für ne große Wunde auf der Brust (Bauch?)hast,Ich weiß nur das man beim Angeln gerade auch auf große Fische nicht nur die Armmuskeln (ob mit oder ohne Gimbal ist egal) sondern auch die Rücken- Brust und Bauchmuskeln ganz gewaltig in Anspruch nimmt.Das ist gleiche wie mit dem Heben von schwereren Gewichten bei mir..Resultat..Narbenbruch und wieder OP und jetzt glaube nicht das ihr den Norwegen-Urlaub nicht gönne,da liegst du total verkehrt,Ich möchte einfach nur das du das mit Narbenbruch im Hinterkopf behällst und dich einfach nur erhollst,denn das kann man in Norwegen wirklich !!
-
Andree , Daumen drück auch von mir !
-
Hatte heute ein sehr gutes Gespräch mit dem Chefarzt. Nach Norge fahren...? Natürlich, sagt er. Soll ich auf jeden Fall machen. Die Luft auf dem Wasser ist gerade passend.
Der Hammer kam zum Schuß des Gesprächs........Der CA ist Norweger, aus Oslo.
Heute, in einem Monat fahren wir nach Å i Lofoten -
Bingo und Glückwunsch !!!
Matt
-
hallo andre,
klasse, daß du es geschafft hast und das go für norge hast.
wir wünschen euch einen super urlaub und maximale erholung.
das mit dem doc haben wir genau andersrum erlebt - schwiemu bricht sich in oystese schien- und wadenbein.........
bei unserem ersten besuch nach einem tag im kh von voss versuche ich uns radebrechend vorzustellen und was sagt der halbgott in weiß - na............hallo, ich bin der physiotherapeut...........
lg
sandra und rolf -
Andre hier wirst Du sicher genug Kraft tanken für alles weitere was ansteht. Peti heil und eine schöne Tour vielleicht sieht man sich ja auch
-
Na das ist ja super das Du nach diesem Eingriff Deine Reise nach Norge machen kannst.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub und erhole Dich gut.
MfG Django -
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhh ick wet nich, ick wet nich - sollte man dem CA da nicht irgendwie befangenheit unterschieben???
und ohne flacks und kruemmel - freut mich fuer dich - god tour und shit fiske !!
allerdings las ich auf deiner "kurueberweisung" irgendwas von : " ruhe finden beim bilder malen mit technischen hilfsmitteln und diese der oeffentlichkeit zugaenglich machen um anerkennung und selbstvertrauen nach der krankheit zu gewinnen " bitte daran auch halten...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!