Freut mich sehr für Dich/Euch, Jürgen.... siehste, geht doch
Angelfreunde im Krankenhaus
-
-
EisbärNa dann mal gute Genesung und hoffentlich klappt das mit dem August und Lofoten
-
Der Wille ist da, wenn das Ziel sehr wichtig ist. Ich habe da auch gerade 2 "Probleme" und keine Erfahreungen. 18-06-habe ich ne neue Herzklappe bekommen und am 15. 08 will ich nach Ä i Lofoten. Da ich hier wohl der Jüngste Patient bin gehts recht gur aufwärts. Habe heute schon einige Meter gemacht. Morgen wird die Patientenolympiade in der Uniklinik eröffnet.
Hallo Andre ,
Herzklappen OP habe ich mitte April hinter mir . Danach biste erstmal 3 Monate krankgeschrieben ( Standard ) .
Ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen , aber ich denke das wird wohl nichts mit deiner ReiseNatürlich drücke ich alle Daumen , die Hoffnung stirbt zuletzt .
P.S. Da ich hier wohl der Jüngste Patient bin gehts recht gur aufwärts. Habe heute schon einige Meter gemacht. Morgen wird die Patientenolympiade in der Uniklinik eröffnet.
Warte mal ab , wenn Du zur REHA kommst !
-
Hallo Andre ,
Herzklappen OP habe ich mitte April hinter mir . Danach biste erstmal 3 Monate krankgeschrieben ( Standard ) Wie hast du dich nach 2 Monaten gefühlt?
Ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen , aber ich denke das wird wohl nichts mit deiner ReiseNatürlich drücke ich alle Daumen , die Hoffnung stirbt zuletzt .
P.S. Da ich hier wohl der Jüngste Patient bin gehts recht gur aufwärts. Habe heute schon einige Meter gemacht. Morgen wird die Patientenolympiade in der Uniklinik eröffnet.
Warte mal ab , wenn Du zur REHA kommst !
Kannste mal nen bissl mehr von deiner Sache schreiben? Ne Ärztin meinte, nach 2 Monaten kann ich schon wieder 20kg heben....???.
Pilkerkoffer und schwere Fische sind dann halt mal nichts für mich, statt fahren müßte ich fliegen.aber die Luft da oben sollte doch für die Lunge sehr gut sein???:) -
Du kannst doch nicht immer nur Pech haben. Viel Spaß auf der Kreuzfahrt.
-
Hallo Jürgen.
Da hast du ja wieder mal richtig in den Gulli gegriffen. Aber ich kann deine Gedanken durchaus nachvollziehen. In Lübeck werde ich schon jedes mal gefragt, ob ich nicht mit meiner Schrankwand da einziehen will. Du scheinst mir in der Richtung ja Konkurrenz machen zu wollen.
Ich hoffe das du trotz allem die Kraft hast die Kreutzfahrt zu genießen wenn es denn soweit ist. Mir haben damals schon die Arendal-Touren sehr geholfen auf andere Gedanken zu kommen. Norwegen hat in der Richtung eine ganz spezielle Magie -
Kannste mal nen bissl mehr von deiner Sache schreiben? Ne Ärztin meinte, nach 2 Monaten kann ich schon wieder 20kg heben....???.
Pilkerkoffer und schwere Fische sind dann halt mal nichts für mich, statt fahren müßte ich fliegen.aber die Luft da oben sollte doch für die Lunge sehr gut sein???:)
Nicht verkehrt verstehen ,ich kenne dein Arbeitsverhältnis nicht daher kann ich da nur spekulieren ,falls du es noch nicht gemacht hast solltest du mit deinem Arbeitgeber und deiner Krankenkasse abklären ob du die Reise überhaupt machen darfst!!,Krank geschrieben und Urlaub,da kann in der heutigen Zeit ganz schnell ein Strick drauß gedreht werden .
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur den gut gemeinten Rat geben,laß das mit der Tour,jede Überanstrengung kann zum Rückfall führen, und du wirst angeln und schwere Fische hochpumpen wollen ,auch wenn du weißt du sollst das eigentlich nicht,ging mir auch so bei der Snik -Tour.
Gute Genesung wünsche ich dir nochmals -
André, wenn du es gewohnt bist, immer selbst mit anzupacken, wird es dir sehr schwer fallen, dass andere deine Sachen schleppen. Du fühlst dich plötzlich völlig nutzlos. Das machst du dann nicht lange mit. Schon schleppst du selbst deinen Angelkoffer und schon ist das passiert.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Wie oft war ich bei solchen Aktionen plötzlich der Glöckner von Notre Dame. Dann wusste ich wieder, was nicht mehr geht. Nur bei mir geht das wieder weg.
Hoddel
-
Andre hab dir mal ne PN geschickt !
-
Nicht verkehrt verstehen ,ich kenne dein Arbeitsverhältnis nicht daher kann ich da nur spekulieren ,falls du es noch nicht gemacht hast solltest du mit deinem Arbeitgeber und deiner Krankenkasse abklären ob du die Reise überhaupt machen darfst!!,Krank geschrieben und Urlaub,da kann in der heutigen Zeit ganz schnell ein Strick drauß gedreht werden .
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur den gut gemeinten Rat geben,laß das mit der Tour,jede Überanstrengung kann zum Rückfall führen, und du wirst angeln und schwere Fische hochpumpen wollen ,auch wenn du weißt du sollst das eigentlich nicht,ging mir auch so bei der Snik -Tour.
Gute Genesung wünsche ich dir nochmalsGenauso sehe ich das auch !
Dieser Eingriff war mal nicht gerade eine Blinddarm , sondern was richtig Grosses was dein Körper erstmal verkraften muss .
Glaub mir , ich weiss wovon ich spreche
Nicht umsonst heisst es : [FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA,SANS-SERIF][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA,SANS-SERIF]Gesundheit ist das höchste Gut ! Nach Norge kommst du garantiert noch öfter in den nächsten Jahren ! [/FONT][/FONT][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA,SANS-SERIF][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA,SANS-SERIF]
[/FONT][/FONT][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA,SANS-SERIF][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA,SANS-SERIF]
ä[/FONT][/FONT] -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!