ha ,er lebt ham se dich doch schon heute rausgejagt .
oder wolltste heim weil die visitenkarten alle sind->..
ruh dich aus mein kleiner plattfischjäger und lass dich von daggi verwöhnen .
ha ,er lebt ham se dich doch schon heute rausgejagt .
oder wolltste heim weil die visitenkarten alle sind->..
ruh dich aus mein kleiner plattfischjäger und lass dich von daggi verwöhnen .
Weiterhin Gute Genesung.....
Gruß Kejko
... 28 cm mit lauter Edelmetall zusammen getackert.
Ich glaube ein Foto lasse ich lieber#zwinker2*
Ööhh Jürgen,
nicht so zimperlich. Immer rein mit dem Foto!
Das kann doch nur ein Reißverschluss sein.
Im Ernst alter Junge, pass auf Dich auf und lass es langsam angehen - Gute Besserung!
Ööhh Jürgen,
nicht so zimperlich. Immer rein mit dem Foto!
Das kann doch nur ein Reißverschluss sein.Im Ernst alter Junge, pass auf Dich auf und lass es langsam angehen - Gute Besserung!
Kann mal einer vorbei kommen und mir das scheiß Angelgerödel für Nautnes in den Keller tragen ich kann es nicht mehr sehen
Es ist ein Reißverschluß
mensch jürgen,
das nenn ich mal erste hilfe..........das zutackern hätte ich auch hin bekommen......sandra hatte damals 98 stiche.........also stell dich nicht so an
übermorgen kannst du schon wieder die patten stemmen.........
...........nee im ernst, schön dass du wieder auf den damm kommst.............
Servus Jürgen!..Alles Gute für die nächsten Tage und Wochen....und wenn es juckt,dann laß Dich von Daggi kraulen....
Gute Besserung, Jürgen.
Sieht doch nett aus, weiterhin gute Besserung
[...]
Da ich eine Allergie gegen eines der Antibiotika entwickelt habe(Kennt ihr Streuselkuchen..so sehe ich aus und es juckt am ganzen Körper) [...]
Ohhhhjaaaaaa ich weiss wovon Du sprichst. Ich wäre am liebsten in eine rotierende Drahtbürste gesprungen. 3 Tage Cortison- und Fenistilspritzen, dann war es wieder weg. Bloß die Allergie habe ich jetzt ein Leben lang.
Schicke Narbe....................was ist es denn geworden? Junge oder Mädchen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!