Farsund Sellegrod
-
-
Genau Toni den Markt meinte ich auch. Bin immer dort zum Stöbern. Der Eisenhöker (wie wir in Hamburg sagen) ist auch immer ganz nett. Hab da schon vieles gekauft, wo meine Frau dann immer fragte: "Müssen wir das unbedingt jetzt kaufen?" Das ist irgendwie wie in einem Baumarkt, nur deutlich kleiner.
Hoddel
-
Der Sportladen im KIWI hat geschlossen aber im Keller gibts noch eine Angelecke
-
Hallo nochmal,
da es nun bald soweit ist (jippie, nur noch 3 Wochen bis Norwegen !!!) würde ich nun gerne nochmal nachhaken! Wer kann mir eine Karte mit guten Fangstellen zukommen lassen in den Schären vor Farsund??? Das wäre sehr sehr nett !
Ansonsten kann ich noch berichten, dass ich immer noch nix passendes an gerät gekauft habe. Ist aber auch eine Geldfrage. Meine Mittel sind da im Moment eher etwas begrenzt. Wenns geht, würde ich für eine ordentlich Pilkrute+Rolle gerne nicht mehr als 100€ auf den Kopp hauen....mir schwebt eine Penn Slammer und die WFT Never Crack Senso Pilk in 2,7 m (50-160 g WG) vor....ist das ausreichend für die Schären vor Farsund???Danke für eure Hilfe!
-
ganz klares ja, das langt, nur ne gute Geflochtene fehlt noch auf der Rolle.
-
Moin,Moin!
wie Jürgen schon sagte:das passt schon.
nur noch ne 10-15kg tragende geflochtene
schnur und pilker von 6o-120gr.vielleicht auch
150gr das sollte reichen. wünsche einen
schönen urlaub.Gruß Holger -
Dann lag ich ja mit meiner Einschätzung ganz gut....welche Schnüre könnt ihr empfehlen? Ich dachte an diese hier:
WFT DYNAMIX Round Strong in 0,20 mm bis 18 Kg für 21,99 €/ 300m
-
Wenn da 20ger drauf steht ist die in Wirklichkeit wesentlich dicker!
nimm ne 17ner dann kommt das schon hin -
Gerd, die Skizze ist unterwegs.
Hoddel
-
Danke sehr, habe sie erhalten !!!
Jetzt kanns eigentlich losgehen ! Schaun mer mal, was dabei rauskommt !!!!!VIIIELEN DANK AN ALLE HELFER !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!