Bevor die ersten Reiseberichte von 2013 kommen,hier noch ein älterer von 2011.
Romsdal/Innfjord 2011
-
-
Verstehe ich das richtig = Ein Lumb von 18 ( achtzehn ) Kilogramm ? MannOMann, der würde ja jede Hitliste toppen. Ich hatte ganz in der Nähe mal einen von bummelig 10 kg und dachte lange, viel grösser ginge es ja wohl kaum.
-
Schöner Bericht und schöne Bilder und gute Fische.
Danke dafür
-
Danke für den super Bericht und den schönen Bildern! Im Juli darf ich das auch mal Live sehen!
Michael
-
Hoffentlich spielt das Wetter mit.Die letzten beiden Sommer (Juli/August) waren sehr durchwachsen.Wenn ich mich recht erinnere seid ihr doch in Mandalen?
-
Hoffentlich spielt das Wetter mit.Die letzten beiden Sommer (Juli/August) waren sehr durchwachsen.Wenn ich mich recht erinnere seid ihr doch in Mandalen?
Jop nach Mandalen gehts!
-
Wenn du noch Infos brauchst:http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…-Innfjord-2013&
Wir mussten für 2013 leider absagen,weil die häfte der Mitfahrer leider verhindert ist.Bei Fragen können wir uns im o.g Thema austauschen. -
Danke für den tollen Bericht
Mit Kindern angeln ist doch immer wieder was tolles ...
Fische und Fotos sind einfach nur erste Sahne!!!
Gruß
Rudi -
für den schönen Bericht.Euere Fische sind schon richtig ordendlich,naja und dasWetter muß man nehmen wie es kommt.
Gruß Ralf -
Super Bericht ,schöne Fotos ,.
MfG Django -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!