Supervorstellung !
Sogar mit vielen tollen Bildern...
Das ist mal ne (Vorstellungs-)Nummer !
Hab mich sehr darüber gefreut und noch mehr amüsiert.
Grüße an euch beide
Heiko
Supervorstellung !
Sogar mit vielen tollen Bildern...
Das ist mal ne (Vorstellungs-)Nummer !
Hab mich sehr darüber gefreut und noch mehr amüsiert.
Grüße an euch beide
Heiko
Moin oThal, ich habe das Gefühl, du/ihr passt hier rein
1 A Vorstellung! Wer sich so gut vorstellt, verdient auf Lebenszeit die Mitgliedschaft bei uns Verrückten!!!!
Gruß
Rudi
Tolle Vorstellung,..besser gehts nicht.
Wo wart ihr in Fjaerland untergebracht? Fahre seit Kleinkindesbeinen regelmäßig dorthin. Früher natürlich mit meinen Eltern,..heute mit meiner eigenen Familie. Dort geht es uns nur am Rande ums Angeln sondern vielmehr um die grandiose Natur dort.
Echt super Vorstellung.,-(besser kann man es nicht machen.
Am Fjaerlandfjord waren wir ziemlich weit hinten. In dem kleinen Örtchen wo die vielen Bücher rumstehen.
In einem von den 4 Hüttchen die am ehemaligen Fähranleger stehen haben wir gewohnt.
Übrigens sehr schöne Häuser,Holz wird vom Vermieter gestellt.
Die Hirsche sind bis an die Hütten gekommen und haben Krach gemacht.
Alles klar,..ihr habt direkt unterhalb der Schule gewohnt.
Wenn ihr mal wieder nach Fjaerland fahren wollt,..meldet euch gerne bei mir,..ich habe dort einige Privatadressen mit wundervollen Hütten für wesentlich weniger Kohle,...:)
Ein super toller Bericht mit Klasse Bilder!!!!
Einiges kommt mir auch bekannt vor.Ihr wart an der Gloppedalsura,nicht wahr?? Ich fand damals die riesigen Felsbrocken unheimlich beeindruckend.
Das 3.Bild im Posting 1 ist der Hammer!!!
Jo das war dieses Felsenfeld nicht weit von unserem Haus am See.
Schöne Gegend da. Am Fjord geangelt hatten wir in Dirdal.
Herzlichen DANK euch beiden für diese tolle Vorstellung, Zeilen und Bilder. Petri und Gruss Reinhold
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!