Ich denke mal , Kai hat das Supersparpaket genommen .
Das bekommste aber nur für Hin- und Rückfahrt auf derselben Strecke .
Wenn Du 2 unterschiedliche Strecken fährst wird es erheblich teurer .
Hirtshals- Larvik
-
-
Genau Matthias, das war letztendlich ausschlaggebend für unsere Entscheidung auch wieder zurück über Larvik zu fahren. Ob es nun tatsächlich so ein Super-Sparpaket geworden ist, kann ich auf den Unterlagen leider nicht erkennen. Aber der Preis ist absolut ok für uns. Hatten anfangs so mit 500 EUR Fährkosten kalkuliert.
-
Wir wollten auch die Rückfahrt mit FL machen ( Stavanger-Hirtshals ) und hin mit CL ( Hirtshals - Kristiansand ) , weil die Abfahrtszeiten prima passen . Für die Hinfahrt hätte ich bei CL ca. 140 € bezahlt .Mit dem Sparpaket von CL bezahle ich 149 € hin und her . Müssen wir zwar zeitig raus auf der Rücktour , aber es springt noch ein Frühstück für jeden von
uns raus und wir haben immer noch Geld gespart . -
Ich denke mal , Kai hat das Supersparpaket genommen .
Das bekommste aber nur für Hin- und Rückfahrt auf derselben Strecke .
Wenn Du 2 unterschiedliche Strecken fährst wird es erheblich teurer .
Wir sind ebenfalls von der Standzeit der Superspeed 1 betroffen. Hinfahrt erfolgt über Hirtshals-Larvik. Rückfahrt Kristiansand-Hirtshals. Bei der Umbuchung hat keiner was davon gesagt, dass das Supersparpaket dann nicht greift.
Ich habe hierauf meinen Veranstalter angerufen und gefragt wie das aussieht. Von dort wurde mir gesagt, dass dies unkritisch sei und wir trotzdem in den Genuß des Supersparpaketes kommen.
Dann bin ich ja mal gespannt.......... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!