Wir drücken Euch die Daumen, daß zum einem Eurem Sohn nichts passiert ist und die Sache bald überstanden ist.
Petri
Gabi und Hans
Wir drücken Euch die Daumen, daß zum einem Eurem Sohn nichts passiert ist und die Sache bald überstanden ist.
Petri
Gabi und Hans
Auch von mir ein dickes "Daumendrücken".
Trotz Schreck ist es ja nochmal gut ausgegangen. Die Sauerei im Hause, gerade zur Weihnachtszeit ist natürlich nicht gerade schön. Vor allem nach der ganzen Bauerei.
Hoddel
Da drücke ich natürlich auch alle zu Verfügung stehenden Daumen das ihr das Fest wieder im eigenen Haus verbringen könnt!!!!!
Nebenfrage, wie sieht das jetzt mit den Kosten aus für Reinigung des Hauses und Übernachtung im Center, müßt ihr das alles selber tragen oder springt da eine Versicherung ein?
Hein ,dein Forellenpäckchen ist noch in Arbeit
die kosten werden allesamt von der versicherung uebernommen.;)
Oha ein Glück das nichts weiter passiert ist, Drücke natürlich auch die Daumen das Ihr Euer Weihnachtsfest in den eigenen Vier Wänden feiern könnt.
Au Backe, was für 'ne schlechte Nachricht!
Auch von mir festes Daumendrücken, dass alles schnell wieder auf die Reihe kommt! Melde mich nächste Woche mal telefonisch bei Dir! Hast jetzt sicher erst mal den Kopf voll!
Trotz Schreck ist es ja nochmal gut ausgegangen. Die Sauerei im Hause, gerade zur Weihnachtszeit ist natürlich nicht gerade schön. Vor allem nach der ganzen Bauerei.
ach eigentlich auch ganz praktisch, der ganze feine betonstaub nach den abriss des alten badezimmerfussbodens ist dann auch weg.
Hein bei allem ärger, egal wie auch immer, nur das positive sehen
hallo Hein,
man gut das da nich mehr passiert is,aber so weit ich das weiß,kann
man den Schornsteinbrand vorbeugen,indem man ein VA-Rohr
einzieht,weil sich da kein Ruß festsetzen kann,bzw.kann man das sehr gut reinigen.
Ansonsten weiter so
Gruß Andi
ich und Fridtjof waren zum Glück gar nicht zuhause als es passierte und ich bin dann zwar gleich heim aber konnte Fridtjof bei meiner Freundin lassen. Die hatte dann Samstag auch ihre ganzen Pläne über den Haufen geworfen und den Rest des Tages Babysitter gemacht und mehrere Maschinen Wäsche gewaschen das wir drei überhaupt was zum anziehen haben was nicht eingepulvert ist. Heute hatte sie den kleinen auch den ganzen Tag.
Ich sitz jetzt im Skarnsund Fjordcenter auf dem Sofa, Fridtjof schläft und morgen geht es weiter. Fridtjof ist morgen bei seinem Patenonkel Klaas Jan und wir werden ab Mittwoch abend wohl wieder richtig zuhause sein.
Die Firma putzt alles und wäscht alles und es ist ja an sich kein Schaden entstanden. Und es hat ja auch alles seine guten Seiten. Ausmisten musst ich eh, dadurch das vieles jetzt demontiert wurde haben wir Platz gewonnen den wir beim innenumbau brauchen und ich bin heilfroh das der ganze Betonstaub den Hein diese Woche fabriziert hat nun vollständig weg ist:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!